☆...auf Multistern...☆

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von merkurdisc »

multistern hat geschrieben:Wieviele Geräte waren denn da im Einsatz?
30 Kisten. 15 im Wechsel
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

Halleluja, wat ne Action :D Wir haben das Alt-Herren-Modell gewählt :mrgreen: 3 Stationen mit je 4 Kisten.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von merkurdisc »

Vieleicht sollte man mal ein 4er machen. Zusammen mit Frank :D
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

Mehr als 3 Daddler passen bei mir nicht mehr rein. 25% des Raumes sind mittlerweile Lagerfläche :D Aber wenn ihr zwei mal in der Nähe seid, warum nicht :)

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von merkurdisc »

Frank wollte die tage glaube ich bei dir vorbei schauen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von Frankiboy0815 »

Muss mal schauen ob es überhaupt zeitlich klappt.. hier gibt es an der Küste viel zuerleben. ::135::

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von merkurdisc »

Viel Sand zb :lol: :lol: :lol:
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von Doppel Jackpot »

multistern hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben:Wie sind denn die 63/60/56 zu interpretieren...? ::105::
Entschuldige, ich spiel schon solange nach dem Punkte-System, ich kam gar nicht auf die Idee das es nicht aussagekräftig ist :D Habe mal 2 Beispiele angehängt. Jedes Gerät hat so einen Punkteplan, die sich natürlich ähneln, aber auch die Besonderheiten berücksichtigen.
Ok, auch eine sehr interessante Idee!

Bei Michas Tunier, wo ich dabei sein durfte (vielen Dank noachmals dafür! :hoch), war die Bewertung anders - aber auch sehr spannend!

Wir haben auch kurz diskutiert, ob das Erreichen höherwertiger Spiele (TOP, Multi - und wie sie da alle heißen) mit einem höherwertigen Multiplikator ansetzen kann (und sollte) - aber dafür müsste man natürlich wissen, um wieviel wertvoller diese gegenüber den normalen Sonderspielen sind.

Wieviel Punkte waren denn die 100 SP beim Disc von Elmar wert, die letztendlich den Ausschla gegeben haben?

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von merkurdisc »

Bei einigen Automaten ist es sinnvoller, nicht aus MS , TS oder SS zu drücken. Was nutzen dir evtl 1 oder 2 Punkte mehr ,wenn du in den Spielen nicht drücken kannst?

Frank und ich spielen immer nach dem Prinzip. Alle was ab 20 Spielen ist, darf angenommen werden. Dann werden alle spiele Addiert.

Vollbilder oder Spiele unter 20 , die man nicht Riskieren kann ( zb beim Astro , Merkur Roulette ) werden mit addiert.

Ist bei 30 Automaten denke ich,die sinnvollere Variante.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

Bei einigen Automaten ist es sinnvoller, nicht aus MS , TS oder SS zu drücken. Was nutzen dir evtl 1 oder 2 Punkte mehr ,wenn du in den Spielen nicht drücken kannst?
Naja, wenn dir der eine Punkt fehlt um jemanden im Ranking zu überholen, macht es durchaus Sinn ;-) Oder gerade kurz vor dem Stationswechsel ist es eine interessante Sache. Schließlich ist das Gerät dann für den Nachfolger im Risiko gesperrt :twisted: Aus Ausspielungen und per Vollbild kann für die 12,5 Minuten, die so eine Serie dauert, natürlich trotzdem gepunktet werden. Wobei das alles eher zu vernachlässigen ist. Betrifft z.Z. nur ein Gerät (Super-Nova). Bei den anderen kannst du auch in den Top-Spielen riskieren. ich überlege aber tatsächlich die Top-Spiele um einen Punkt auf 4 Punkte aufzuwerten.

@ Doppel-Jackpot

Die 100er aus Risiko am Disc gab 4 Punkte. Eine 50er hätte zwar auch gereicht, aber wenn Emmel im Risikorausch ist kann er nicht aufhören :D Man stelle sich vor das Risiko wäre von 50 auf 100 abgeschmiert.... Aber ist es ja nicht ::318::

@ Frank

Melde dich wenn du Lust hast. Dann gucken wir mal wie wir zusammen kommen.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von merkurdisc »

Hauptsache Spaß Boris. . Da ist das System Nebensache :hoch
Aber interessant die Aussage,einen Automaten zu blockieren für den Nachfolger :mrgreen:
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL


Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von Doppel Jackpot »

multistern hat geschrieben: Die 100er aus Risiko am Disc gab 4 Punkte. Eine 50er hätte zwar auch gereicht, aber wenn Emmel im Risikorausch ist kann er nicht aufhören :D
Kommt mir iregendwie bekannt vor... :mrgreen: ::134::

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“