Die beiden jüngsten Neuzugänge im SonderSpiel

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Die beiden jüngsten Neuzugänge im SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

1.jpg
Berichte zu den bisher getätigten Aufarbeitungen an den Geräten folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Die beiden jüngsten Neuzugänge im SonderSpiel

Beitrag von GS33 »

Sehr schöne Geräte. Es steckt wohl nicht wenig Arbeit darin. Ich kenne das gut, wenn man ein Gerät nach dem anderen vom selben Typ kaufen muss, bis man endlich ein ordentliches Gerät zusammen hat.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Die beiden jüngsten Neuzugänge im SonderSpiel

Beitrag von merkurdisc »

::271::

2 Tolle Geräte. .. freu mich schon drauf :mrgreen:
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Die beiden jüngsten Neuzugänge im SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Anbei noch einmal zwei andere Fotos von meinen Neulingen (aus anderer Perspektive und bei ausgeschaltetem Arbeitslicht im SonderSpiel I. Vom Mega As gibt es demnächst noch einen Bericht über die bislang schon recht aufwendige Aufarbeitung. Die den Merkur Queen betreffende Geschichte mit dem Drama um die Ersatz-Walzenmaschine habe ich bereits veröffentlicht (siehe hier).
1.jpg
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“