Seite 1 von 1

Die beiden jüngsten Neuzugänge im SonderSpiel

Verfasst: 24.05.2016, 17:36
von muenzspielfreund
1.jpg
Berichte zu den bisher getätigten Aufarbeitungen an den Geräten folgen.

Re: Die beiden jüngsten Neuzugänge im SonderSpiel

Verfasst: 24.05.2016, 17:41
von GS33
Sehr schöne Geräte. Es steckt wohl nicht wenig Arbeit darin. Ich kenne das gut, wenn man ein Gerät nach dem anderen vom selben Typ kaufen muss, bis man endlich ein ordentliches Gerät zusammen hat.

Re: Die beiden jüngsten Neuzugänge im SonderSpiel

Verfasst: 24.05.2016, 17:44
von merkurdisc
::271::

2 Tolle Geräte. .. freu mich schon drauf :mrgreen:

Re: Die beiden jüngsten Neuzugänge im SonderSpiel

Verfasst: 25.05.2016, 18:32
von muenzspielfreund
Anbei noch einmal zwei andere Fotos von meinen Neulingen (aus anderer Perspektive und bei ausgeschaltetem Arbeitslicht im SonderSpiel I. Vom Mega As gibt es demnächst noch einen Bericht über die bislang schon recht aufwendige Aufarbeitung. Die den Merkur Queen betreffende Geschichte mit dem Drama um die Ersatz-Walzenmaschine habe ich bereits veröffentlicht (siehe hier).
1.jpg
2.jpg