Kleiner Gerätetausch im SonderSpiel

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Kleiner Gerätetausch im SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Insbesondere, um für meinen lieben Freund Gregor für Belustigung zu sorgen (ich hänge kaum noch Geräte um :mrgreen: ...), möchte ich Euch an der letzten (am Mittwoch durchgeführten) Änderung im SonderSpiel anhand von zwei Bildern teilhaben lassen:

Also: Das erste Gerät rechts neben dem Kühlschrank, mein geliebter Merkur Pro, muss erst einmal für ein Weilchen weichen und für eine gewisse Zeit ins Lager. Vielleicht schaffe ich es dann ja auch endlich einmal, die "Kämme" zu basteln und einzusetzen, die die Lichtabtrennungen an den Jackpot-Pfeilen ordentlich in Position halten (sie sind recht "ausgenudelt" und verrutschen immer). Mein erst kürzlich fertiggestellter Mega As, der zunächst neben meinem ebenfalls noch recht neuen Merkur Queen hing (direkt neben der Tür zum Flur an der Wand mit den SonderSpiel-Logo), hat nun die Position des abgehängten Merkur Pro eingenommen.
01.jpg

An die frei gewordene Stelle neben der Tür zum Flur neben dem Merkur Queen habe ich nun meinen aktuellen Neuzugang Mega Macao gehängt:
02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Kleiner Gerätetausch im SonderSpiel

Beitrag von katzel »

Optisch hätte es aber besser gepasst den Macao neben den Mega AS, und den Royal wiederum neben den Queen zu hängen.
An der Viererwand wären dann zwei Scheiben und zwei Walzengeräte die auch noch farblich sehr gut passen.
Der Royal mit seinen grünen Zahlen macht sich gut neben dem grünen Queen Schriftzug in der Zweiergruppe. :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Kleiner Gerätetausch im SonderSpiel

Beitrag von GS33 »

Das stimt. Hätte sicher besser gepasst.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kleiner Gerätetausch im SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Wäre vielleicht auch nicht schlecht. Es gibt aber mehrere Gründe, die aus meiner Sicht dagegen sprechen:

Ich verstehe zwar was Ihr meint. Aktuell habe ich aber zwei 4er-Reihen Mega-Mega-Venus-Nova. Das gefällt mir so eigentlich sehr gut. Würde ich es so machen, wie von Claus vorgeschlagen, dann hätte ich eine Reihe Merkur-Merkur-Venus-Nova und eine Reihe Venus-Nova-Mega-Mega. Außerdem würde ich dann von der Wand mit dem SonderSpiel-Logo den Queen wegnehmen müsse, was ich eigentlich auch nicht wirklich möchte. Darüber hinaus finde ich die Konstellation hinsichtlich der Baujahre so angenehmer.

Ich schlafe noch eine Nacht darüber...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Kleiner Gerätetausch im SonderSpiel

Beitrag von GS33 »

Sven hat das übrigens heimlich gemacht. Er hat mich extra letzte Woche angerufen und mich gebeten, diese Woche nicht nach Frechen zu kommen. Jetzt weiß ich auch, warum.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kleiner Gerätetausch im SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Das war keine Absicht. Ich war zufällig am Mittwoch tagsüber mit Christel in Frechen, um das Foto vom Macao zu machen. Da habe ich ihn gleich aufgehängt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“