Merkurdisc's Heimspielo

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

muenzspielfreund hat geschrieben:Diese Charakteristik hatte auch schon der Ur-Multi. Vernünftigerweise wurde die Dynamik mit den Excellent und Pur nicht wirklich verändert.
Gott sei Dank. Eine veränderte Dynamik, hätten sich wohl die wenigsten gewünscht.
70 von 138 Spielen sind abgelaufen, mit 50 DM Gewinn.
Mal sehen wie es gleich weiter geht.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Shit. Handy unten und mir läuft gerade ne 100 er rein. Und das beim Zählerstand von 83 Sonderspielen.
2018-02-12 10.56.43.jpg
So die 200 bzw 199 sind wieder erreicht. Dieses mal sind noch 66 spiele drauf.
Gewinn momentan ohne Abzug der 30 Pfennige pro Spiel bei 150 DM
2018-02-12 11.11.19.jpg
Auch der Doppelkrone ist auf dem weg zur 200..
2018-02-12 11.16.17.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Leerspielung. 270 DM für die zweiten 200 Spiele
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von Wildmops »

...Drama am Doppelkrone : Vollbild , Stop bei 100 , Tätäh ! 4 Kronen-Ausspielung , Stop bei 8 Sonderspielen , angenommen . Dann Risikoangebot bei 5 verbliebenen Spielen , durchgedrückt bis 50 , Wämm ! Dann kurz darauf wieder 4 Kronen-Auspielung , Auslösung mittlerer Jackpot , 4 Kronenspiele....allerdings bei mittlerweile Sonderspielezählerstand 158... :cry:
Ganze 42 Spiele konnte ich noch dazugewinnen , dann war die 200er Begrenzung erreicht und Schluss mit lustig . :D Keine weiteren Sonderspiele....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

adrian
Beiträge: 1030

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von adrian »

....deeees ist echt hart- da bekommst Kronenspiele und die zählen nix mehr-im wahrsten Sinne des Wortes

Da war die Pyramide 1 fairer- Lauflicht im Pyramidenausspieltableau- Auslösung nach Ablauf der Sonderspiele- o.k. es gab da nur ne Sonderspielzählermaximalgrenze von 300 Spielen
trotzdem eine faire Lösung-

bei TR.5 werden nach 3 Stunden alle Zähler gelöscht- deeees wird lustig-

da brauchen die Aufsichten nicht nur eine Sozialkonzeptschulung........
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Was die Frage nach sich zieht, was bei Lauflicht in der Pyramide passieren würde, wenn erneut ein Vollbild einläuft. Pech gehabt und nur eine anstelle von zwei Pyramidenspiele-Ausspielungen?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Krass Hartmut. Aber genau so gemein, wie meine zweite 100er beim Zählerstand von 83 Sonderspielen.
Aber schön anzusehen.
Mein Doppel Krone hat bei 159 Sonderspielen nichts mehr gegeben.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

adrian
Beiträge: 1030

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von adrian »

muenzspielfreund hat geschrieben:Was die Frage nach sich zieht, was bei Lauflicht in der Pyramide passieren würde, wenn erneut ein Vollbild einläuft. Pech gehabt und nur eine anstelle von zwei Pyramidenspiele-Ausspielungen?
Servus Sven,

das haben wir mal im Testmodus simuliert- Die Pyramide 1 speichert auch Mehrfachausspielungen- so steht es auch im Text-

Wenn die erste gespeicherte Ausspielung abgelaufen ist werden die erreichten Spiele aufgezählt- beim ersten nicht 3,-- DM Gewinn wird dann die nächste Ausspielung ausgelöst-
Ob das je mal einer in der Aufstellung geschafft in freier Wildbahn zwei gespeicherte Ausspielungen zu haben.
Ich hatte 2x immer nur einmal Lauflicht.

Liebe Grüße aus München

Adrian
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Ah, klasse, gut zu wissen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von Digidaddler »

Lief beim Ur-Multi nicht ein Pseudozufallprogramm ab und bei den Nachfolgern durfte echter Zufall ran?
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ich habe diese Sonderspielbegrenzungen immer schon gehasst... :evil: :runter

Fing teilweise mit der Rotamint-Generation an - und war typisch in der Crown-Epoche.

Wehe Du hattest 50 oder mehr Spiele auf dem Zähler - dann kam das verhasste Licht "Keine weiteren Sonderspiele möglich."

Ich kann mich noch gut an eine Situation am guten, alte Crown Jubilee erinnern (in einer Zeit, wo für mich jedes SP wesentlich mehr wert war als es wohl heute der Fall wäre): Superchance bei 6 SP; Krone kommt in der Mitte; 20 SP ausgelost, angenommen.

Kurz darauf drei Kronen - 40 SP... Ich habe wirklich kurz überlegt zu riskieren, da mir bewusst war, wenn ich das annehme, gibt es keine weiter Action mehr (SP-Stand >= 50).

Habe das aber dann zugegebenermaßen angenommen - wäre ja der reine Wahnsinn gewesen...
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Heute war wieder mal ein genialer Tag. Ich hatte heute über 300 Spiele am Stück,am Merkur Roulette.
Nicht nur ich war erstaunt,sondern auch Frankyboy0815.
Echt krass was der heute geworfen hat.Inklusive der knapp 100 DM für die über 300 Spiele,warf der Roulette etwas über 500 DM. Dieses war mit einer Leerspielung verbunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Während ich bei dem Trianon nicht schnell genug mit dem Handy gewesen bin,um die 100er Serie auf der rechten Seite fest zu halten,ist es mir zwei Minuten später beim Elite Disc geglückt,mit der 90er Serie in der Seiten Ausspielung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von Jason King »

Nicht übel. Beim Turnier ist links unten die Scheibenbeleuchtung defekt . . . :roll:
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkurdisc's Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Jason King hat geschrieben:Nicht übel. Beim Turnier ist links unten die Scheibenbeleuchtung defekt . . . :roll:
Oh.Danke für den Hinweis ::134::
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“