Heimspielo 2.0

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von Digidaddler »

Sehr schöne Auswahl. Etliche habe ich auch schon besessen oder habe ich noch.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

WalleHRO
Beiträge: 13

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von WalleHRO »

Da hast du Dir ne echt schöne Spielo geschaffen. Respekt dafür!
Hat der Mega Game das gleiche Spielsystem wie der Pik As oder gibt's da große Unterschiede?
Zuletzt geändert von WalleHRO am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich:
- Action Star Burn the Sevens
- Action Star Maxi Play 2
- Merkur Multi Ergoline
- Crown Eldorado

Suche ich:
- Piratengold
- Cinema
- Mega As

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von Pulli »

Hoffe die Einweihung ist gut verlaufen :hoch
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Jau, Party war gut, der Sonntag danach nicht so :lol:

Habe mir heute ein Schätzchen geholt. Einen sehr gut erhaltenen Super Bonus mit Hellomat Symbolen. Mit Handbuch und 2 Schlüsseln dabei :)
Kann man den als Hellomat bezeichnen oder ist es ein Merkur mit Hellomat Symbolen weiß das jemand?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Heute hatte ich Glück und konnte gleich 2 Disc Black Molly auf einmal abholen.
Der eine ist recht sauber und läuft tadellos. Der andere braucht noch eine kleine Putzstunde und eine neue Batterie. Ein paar Ersatzteile gabs auch noch dazu :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von Realkojack »

Sieht es nur auf den Bildern so aus oder haben die beiden Discs unterschiedlich gefärbte Auswertefenster (verspiegelt/weiß)?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Das ist korrekt. Der eine ist verspiegelten,der andere hat grau umrandete Auswertefenster. Der Unterschied fällt kaum auf.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von Pulli »

Der Super Bonus ist ein Spieltec Gerät, da kenne ich nicht viele von.
Aktuell nur den Uno, Super Bonus, Sunrise (alle in meinem Besitz) und den Duo in Katzel sein Besitz. Weitere Spieltec Geräte sind mir nicht bekannt, wobei der Sunrise hier in der Galerie nur als adp geführt wird.

Vom Super Bonus hatte ich mal ein kurzes Video eingestellt...

PS.: falls noch eine Black Molly mal weg muss melde ich hiermit mal Interesse an.

Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von Esteka »

Danke für das Video. Sehr schön! Sowas wünsche ich mir bei jedem Galerieeintrag.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von muenzspielfreund »

heuvi hat geschrieben:Kann man den als Hellomat bezeichnen oder ist es ein Merkur mit Hellomat Symbolen weiß das jemand?
Pulli hat geschrieben:Der Super Bonus ist ein Spieltec Gerät, da kenne ich nicht viele von.
Aktuell nur den Uno, Super Bonus, Sunrise (alle in meinem Besitz) und den Duo in Katzel sein Besitz.
Alles korrekt. Bei Spieltec in Mechernich-Obergartzem entwickelt (heute GeWeTe) und bei Gauselmann produziert. Wobei der Super Bonus der einzige ist, der den Hello-King als Hauptgewinnsymbol hat. Alle anderen Modelle haben Kleeblätter anstelle des Hello-King. Ich gehe deshalb davon aus, dass der Super Bonus auch noch VOR dem Uno kam. Hintergrund zur Geschichte mit dem Hello-King im Super Bonus: Nach dem Ende von Hellomat taten sich einige ehemalige Mitarbeiter zusammen und unternahmen den Versuch, eine eigene Entwicklung aufzubauen. Zum Zeitpunkt, als damit behonnen wurde, war der Super Bonus auf dem Papier das Design betreffend wahrscheinlich schon komplett fertig. Möglicherweise wollte man bei Hellomat auch noch als letzten Rettungsversuch auch noch die Produktion extern durchführen lassen, um Kosten zu sparen. Auch das könnte eine Erklärung dafür sein, dass der Hello-King beim Super Bonzs verwendet wurde. Wie dem auch sei...

Leider wurde das Projekt "Spieltec" ziemlich schnell beendet und bescherte uns somit nur vier verschiedene Modelle. Schade eigentlich. Grundsätzlich waren die Spielsysteme sehr kreativ gestaltet. Da hätte und sicher noch einiges interessantes erwartet.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von muenzspielfreund »

Pulli hat geschrieben:Der Super Bonus ist ein Spieltec Gerät, da kenne ich nicht viele von.
Aktuell nur den Uno, Super Bonus, Sunrise (alle in meinem Besitz) und den Duo in Katzel sein Besitz. Weitere Spieltec Geräte sind mir nicht bekannt, wobei der Sunrise hier in der Galerie nur als adp geführt wird.
Danke für den Hinweis, ich habe das entsprechend korrigiert.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Mal ein kleines Update:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von merkurdisc »

Schöne Auswahl .. Brauchst aber mehr Platz ::134::
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von Hobby_70 »

Sven sehr schön sagte ich dir gestern schon.

Ich wollte dir ja etwas Platz machen aber du wolltest leider nicht.


LG Frank
Zuletzt geändert von Hobby_70 am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“