Aufbau meines Automatenraumes

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Aufbau meines Automatenraumes

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Gerade bin ich dabei ein Zimmer zum Automatenraum zu machen.
Die Sammlung selbst nimmt Formen an.
Im Januar kommen die Unterschränke für die Geräte.
Jeweils 3 Stück passen auf ein Unterteil.
6 Geräte warten aktuell darauf wieder Freude verbreiten zu dürfen.
Auf dem Foto sieht man 5,der Tripple Poker steht nebenan.
Ich habe allerdings die Befürchtung,dass es nicht bei den 6 Stück bleiben wird.
Bißchen Deko ist auch schon da.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aufbau meines Automatenraumes

Beitrag von Gelöscht161 »

Ja, ganz toll und viel Spaß.
Ich selber habe irgendwann mal etwas Ähnliches mit meinen alten 30-Pfg.- Wulff-Mühlen vor, allerdings noch absolute Zukunftsmusik.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aufbau meines Automatenraumes

Beitrag von sam rothstein »

Irgendwie hatte ich immer Automaten daheim. :D
Jetzt habe ich gerade die Zeit das umzusetzen und die passenden Möbel gabs auch zufällig. ;-)
Wenn nicht jetzt,wann dann? ::318::
Hatte hier nahezu doppelt soviele Geräte stehen,aber eben auch kein Platz.
Daher kommt jetzt nur nach oben,was auch bleiben soll(7A ausgenommen).
4 Etagen sind nicht ohne. ::178::
Einen Nova Kristall oder Step hätte ich noch gerne,lol. :lol:
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Aufbau meines Automatenraumes

Beitrag von katzel »

Irgendwann hat man immer zuwenig Platz. :mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aufbau meines Automatenraumes

Beitrag von sam rothstein »

Man hat höchstens zuwenig Geld um Platz zu mieten! ::134::
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“