Ein altes Schätzchen...

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Ein altes Schätzchen...

Beitrag von Esteka »

... nach 2 Jahren wieder in Betrieb genommen, und läuft klaglos!
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von Aztek06 »

Ui sieht noch richtig schick aus! Aber was macht der Forscher rechts neben dem Gerät an der Wand? Du magst das Spiel doch nicht. :D
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von Esteka »

Die beleuchtete Tafel mit Book of Ra hat eine erzählenswerte Geschichte:

Auf einer IMA irgendwann um 2010 habe ich in meinem Messebericht einige nette Bemerkungen zun Stand von Löwen gemacht, vor allem der integrierten sehr gemütlich mit solchen Wandtafeln beleuchteten Spielhalle. Tage später hatte ich Kontakt mit meinem guten Bekannten Christopher Röricht von Löwen, der wusste, dass ich für meine Automatenpedias einen nie endenen Nachschub von alten Automatenmärkten brauche. Er bot mir an, ein grosses Paket davon, das im Keller von Löwen aufgefunden wurde, an mich zu schicken, was ich natürlich hocherfreut annahm. Kurze Zeit später traf dann das wirklich grosse und schwere Paket ein, das ich sogleich öffnete. Und was fand ich darin? Nicht etwa alte Automatenmärkte, sondern die auf dem obigen Bild zu sehende Book-of-Ra Tafel. Sie ist ein Einzelstück, das extra für die IMA angefertigt wurde, und die mir Löwen schenkte. Die Überraschung war wirklich gelungen. Ich habe mich riesig gefreut und suche bis heute nach einer Gelegenheit, mich bei Christopher zu revanchieren.
Die Tafel hat einen Ehrenplatz und ist Zierde meines Spielzimmer. Zur angemessenen Ausgewogenheit habe ich eine Eye of Horus Lampe von whiteshark erworben, die das übermächtige Book of Ra im Auge behält.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von Pulli »

Aktuell wohl voll der Trend den Egypt zu entdecken. :hoch

Ich habe heute die 550€ mal angespielt,
kurz darauf berichtet dann Gerd "Zocker" davon die 400€ angespielt zu haben und Michael1975 kontert sofort mit 1000€ auf der Uhr und nun sehe ich das schöne Foto von Stefan.

::271::
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von pitbread »

Ist schick die Forschertafel! :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von hab_noch_dm »

Es ist aber auch...
Da freut man(n) sich auf die Automatenmarkt - Hefte, und dann is´ da so´n Kram drin!

Nee, ernsthaft:
Klasse Teil das, und saugeile Aktion von Löwen - Röricht. :hoch
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
42

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von Aztek06 »

Aber jetzt wo ich den EF sehe könnte ich auch nochmal schwach werden, wenn man nur mehr Platz hätte. :roll:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von Esteka »

die versprochenen Automatenmärkte habe ich übrigens später auch noch bekommen!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von hab_noch_dm »

::271::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
42

pikasso
Beiträge: 181

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von pikasso »

@Stefan

Falls Du mal mit dem Gedanken spielst, die EoH Tafel zu veräußern, .... hätte ich wohl Interesse daran.
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von Esteka »

pikasso hat geschrieben:@Stefan

Falls Du mal mit dem Gedanken spielst, die EoH Tafel zu veräußern, .... hätte ich wohl Interesse daran.
gerne, doch ich möchte keine Hoffnungen machen. Sie ist fest an der Wand montiert und stört nicht. Ein langfristiger Einrichtungsgegenstand.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Position, an welcher sie hängt, ist auch perfekt. Wenn ich mich recht erinnere, hängt sie an einem Platz, neben welchem sich eine Tür befindet und ein Gerät würde da nicht hin passen. (bitte korrigiere mich, falls ich Unsinn erzähle, Stefan!).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von Esteka »

muenzspielfreund hat geschrieben:Die Position, an welcher sie hängt, ist auch perfekt. Wenn ich mich recht erinnere, hängt sie an einem Platz, neben welchem sich eine Tür befindet und ein Gerät würde da nicht hin passen. (bitte korrigiere mich, falls ich Unsinn erzähle, Stefan!).
Korrekt!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von KreuzAs »

Genau so ging es mir auch...ca. 1,5 Jahre nicht am Strom gehabt und das schlimmste befürchtet: aber der "olle Ägypter" lief klaglos an und sog gierig einen Zehner nach dem anderen in den AKZ.. :hoch
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ein altes Schätzchen...

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich finde es übrigens auch schön, sass Du den EF wieder einmal aufgehängt hast. Werde beim nächsten Mal gerne daran spielen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“