Mein Gameroom

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Mein Gameroom

Beitrag von pitbread »

Realkojack hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:So was.
€2000 ist zwar ne Menge Holz, aber für 1940 Spiele!
Jau, sowas in der Art. :hoch
Ich hab mir vor ein paar Monaten so was zugelegt. Hat mich mit Versand ca. 750€ gekostet. Nimmt nicht so viel Platz weg und hat eigentlich fast alle Klassiker an Bord.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Mein Gameroom

Beitrag von Gelöscht161 »

Sehr schöne Sammlung.
Leider sind Flipper heute fast gänzlich von der Bildfläche verschwunden.
Ich werde mich am 28.12. (auf dem Gelände des kleinen Flugplatzes Merzbrück bei Eschweiler, hat ein "Flipperverein" eine Etage im Verwaltungsgebäude angemietet und kann auch von Nichtmitgliedern besucht werden. Dort stehen in etlichen Räumen über 40 Pinballs, die alle bespielbar sind) dort austoben. Für 13,--€ Eintritt kann dort bis zum Exzess (von 11:00 bis 23:00 Uhr) an allen Geräten bis die Handgelennke nicht mehr mitmachen, geflippert werden.
Für den, der Interesse hat, hier der Link:

http://www.aixtraball.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ede
Beiträge: 5

Re: Mein Gameroom

Beitrag von Ede »

muenzspielfreund hat geschrieben:Klasse! Besonders die Rotamint Jackpot sieht in dem verdunkelten Raum super aus mit ihren schönen Farben. Die Flipper betreffend hast Du einen schönen Mix. Mein Favorit ist der neueste Deiner Sammlung, der Getaway (High Speed II), den ich früher bis zum Abwinken gespielt habe. Der Fire Power würde mich vielleicht auch einmal reizen, ich bin nicht sicher, ob ich den schon einmal an einer echten Maschine gespielt habe.

Was ist eigentlich mit dem Rotomat Windsor links? Hängt der an der Tür? Das sieht zumindest so aus, weil ich meine, um das Gerät herum einen Türrahmen zu erkennen.

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Du aus 44339 kommst. Das ist eigentlich meine wirkliche Heimat. Wo genau wohnst Du (Eving, Brechten, Lindenhorst, Holthausen, Grävingholz, Kemminghausen, Obereving, Minister Stein, Grüne Tanne, Schulte Rödding...)?
Hallo,
Stimmt, der Windsor hängt an einem Ständer in einer Tür, die nicht mehr gebraucht wird. Ist ganz praktisch, da man so gut an den dem Multi Krone daneben auch noch zocken kann (siehe Bild). :)
Ich wohne übrigens in Obereving in einer kleinen Sackgasse, die von der Badischen Str. abgeht.

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“