Seite 1 von 2

Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 10:16
von Ede
Hallo,
hier mal drei Bilder von meinem Gameroom, inkl. der GSG-Wand.
Neben dem Quadro hängt noch ein Multi Krone, da hab ich aber kein Bild von.

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 11:52
von Esteka
Toll !

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 12:16
von muenzspielfreund
Klasse! Besonders die Rotamint Jackpot sieht in dem verdunkelten Raum super aus mit ihren schönen Farben. Die Flipper betreffend hast Du einen schönen Mix. Mein Favorit ist der neueste Deiner Sammlung, der Getaway (High Speed II), den ich früher bis zum Abwinken gespielt habe. Der Fire Power würde mich vielleicht auch einmal reizen, ich bin nicht sicher, ob ich den schon einmal an einer echten Maschine gespielt habe.

Was ist eigentlich mit dem Rotomat Windsor links? Hängt der an der Tür? Das sieht zumindest so aus, weil ich meine, um das Gerät herum einen Türrahmen zu erkennen.

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Du aus 44339 kommst. Das ist eigentlich meine wirkliche Heimat. Wo genau wohnst Du (Eving, Brechten, Lindenhorst, Holthausen, Grävingholz, Kemminghausen, Obereving, Minister Stein, Grüne Tanne, Schulte Rödding...)?

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 12:26
von hab_noch_dm
::271::

Der Windsor steht IN dem Türrahmen - auf einem Geräteständer. ;-)

Tolles Spielezimmer hast du da!
Das BLAU der Mint kommt super...
Und auch der Arcade-Kasten hat was! ::134::

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 12:41
von muenzspielfreund
Ich sehe da ehrlich gesagt weder einen Ständer, noch eine blaue Mint. Zudem kenne ich die Mint nur in schwarz. In blau kenne ich nur die Mint Super.

Edit: Zumindest den Ständer habe ich jetzt auch ansatzweise erkannt.

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 13:29
von kobayashi
Wirklich schöne Sammlung.

Die beiden Williams Flash und Firepower habe ich früher bis zum Abwinken gespielt.

Den Spirit of 76 hatte mal ein Freund bei sich im Partykeller.

Selber habe ich aus dem gleichen Jahr noch einen Target Alpha, der leider aus Platz und Zeitgründen ein recht marodes Leben in der Garage (ja ich weis gibt Spinnennetze im Backglass - aber wohin sonst ?) meiner Mutter frönt.

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 15:37
von pitbread
Sieht klasse und gemütlich aus - schöne Geräte! :hoch

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 16:17
von adrian
Servus Ede,

kleine Hausaufgabe über die Feiertage

Du musst aber noch die 8 Joker 8 holen am Exquisit Royal- ne fünfziger Serie zum Jahresausklang- :-):-):-)

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 17:00
von disa
Hallo Ede, sehr schön! Und auch geiles Avatar!

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 21:00
von hab_noch_dm
muenzspielfreund hat geschrieben:Ich sehe da ehrlich gesagt weder einen Ständer, noch eine blaue Mint. Zudem kenne ich die Mint nur in schwarz. In blau kenne ich nur die Mint Super.

Edit: Zumindest den Ständer habe ich jetzt auch ansatzweise erkannt.
muenzspielfreund hat geschrieben:Klasse! Besonders die Rotamint Jackpot sieht in dem verdunkelten Raum super aus mit ihren schönen Farben.
Ebenjene... ;-)

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 22:16
von Esteka
So ein Videospiel Cabinet mit den ganzen alten Klassikern hätte ich auch gerne.

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 22:29
von Realkojack
Esteka hat geschrieben:So ein Videospiel Cabinet mit den ganzen alten Klassikern hätte ich auch gerne.
Das denke ich mir auch immer, wenn die bei eBay angeboten werden.
Mir passt aber überhaupt nicht, dass die immer "auf Freispiel eingestellt" sind, was nix anderes bedeutet, als dass der Münzeinwurf abgeknipst wurde und überhaupt nicht mit dem Spielprogramm verknüpft ist.
Ich will - wenn überhaupt - dass richtige TV-Spielerlebnis haben und dazu 'ne Mark einwerfen.

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 22:36
von Esteka
So was.
€2000 ist zwar ne Menge Holz, aber für 1940 Spiele!

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 22:50
von merkurdisc
Tolle Location ede :hoch

Re: Mein Gameroom

Verfasst: 22.12.2017, 22:58
von Realkojack
Esteka hat geschrieben:So was.
€2000 ist zwar ne Menge Holz, aber für 1940 Spiele!
Jau, sowas in der Art. :hoch