Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von Frankiboy0815 »

Meine Neuanschaffung entpuppte sich zu Anfang als Geizkiste> zwar öfters ne Ausspielung aber kein nennenswerter Gewinn. nach dem die 5 DM Röhre und die 2 DM Röhre üppig gefüllt war und es nur einmal 50 Top Spiele gab mit 78 DM Reingewinn und einmal 24 S mit 34 DM Gewinn.

Nach gutem Zureden und fluchen kam dann dass.... ::271:: auf wohl vermutlich jeder Spieler gehofft hatte zu damaligen Zeit......

siehe Bild.

283 DM Taler in Token wurden ausgeworfen..... was sich gut anfüllt.... wenn er recht geizig zuvor war.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von Michel1975 »

Hallo Frank.

Da hast aber ein schönes gerät bekommen, er hat ein wenig Spinne wenn ich das richtig sehe, naja
es gibt schlimmeres und mit ein wenig Geschick bekommt man das sogar noch in griff bzw. ausgebessert :hoch

Glückwunsch zu dem tollen Gerät. :D

LG. Michael.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von Frankiboy0815 »

ja etwas Spinne hat meist jedes Gerät aus didsere Genearation. Aber an sich steht bei mir der Spielerlebnis/ das zocken im Vordergrund, obwohl so neuwertige Geräte natürlich auch toll sind ::271::

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von merkurdisc »

Wird gefegt die Gurke. Besser waren gestern meine 300 Spiele am Joker Poker und die 55er und danach meine 100er Multi am Super Multi :lol:
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von Gelöscht161 »

Frankiboy0815 hat geschrieben:
Nach gutem Zureden und fluchen kam dann dass.... ::271:: auf wohl vermutlich jeder Spieler gehofft hatte zu damaligen Zeit......

siehe Bild.

283 DM Taler in Token wurden ausgeworfen..... was sich gut anfüllt.... wenn er recht geizig zuvor war.....

Hätte die Kiste mir zur damaligen Zeit anstatt DeutschMark Token ausgespuckt, ich hätte die Mühle von der Wand geholt und aus der Spielhalle eine Achterbahn gemacht. Nein, auf Token habe ich wirklich weder gehofft noch gewartet. :lol: :lol: :lol:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von muenzspielfreund »

Mit viel Geduld und Geschick ließe sich die Spinne bei dem DiDi sogar reparieren. Diese Herausforderung würde ich glatt annehmen, wenn mein Gerät wäre.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von Digidaddler »

Was macht Disco Spiele besonders?

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von muenzspielfreund »

Ausspielung weiter Spiele auf dem Innenring der mittleren Spielscheibe (bis zu vier), wenn auf dem äußeren Ring der mittleren Spielscheibe eine Sonne oder das Zwei-Groschen-Symbol erscheint.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von Gelöscht161 »

Digidaddler hat geschrieben:Was macht Disco Spiele besonders?
Ein Spezialautomat für Tanzschuppen. Wurden ausserhalb einer Disco Disco-Spiele gewonnen, wurden diese nicht auf den Sonderspielezähler aufgebucht. :D :D :D :D

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von Frankiboy0815 »

gestern konnte ich wieder 3 Stunden zocken;-) und siehe da der Disco war wieder sehr Spielfreudig;-)
Ei User hier vermutet er sei kaputt;-) ::113:: ::105:: , wenn er so viele Gewinne gibt..

Aber es werden bestimmt auch wieder andere Zeiten kommen.

Interessesant ist natürlich die Ausspielmöglichkeit bei 5/ 6 Sonderspielen> wo die Möglichkeit besteht auf Start zudrücken> leider mit sehr schlechten Promillequoten für eine besseren Gewinn.
Trotzdem habe ich mehrmals diese Ausspielung gewählt und komischerweise in 5 von 10 Fällen dadurch ein zweistelligen Sonderspiel-Anzahl annehmen können....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von merkurdisc »

Solange es nicht gegen mich im Tuni passiert :lol:
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von Frankiboy0815 »

ein Foto hab ich nicht mehr auf dem Handy das konnte ich nicht posten die 50 Top Spiele

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von Digidaddler »

Die Startausspielungen sind rechnerisch nie lohnend. Wenn man die Ergebnisse entsprechend gewichtet, kommt immer im Schnitt ein kleiner Verlust zustande. D.h. z.B. Gewinn im Schnitt 5,89 Spiele bei 6 SS Startausspielung. Das muss aber auch so sein, weil der Betreiber bei jedem Auslösen erst einmal kein weiteres Spiel für 30 PF verbuchen kann. Es verlängert ja die Spielzeit. Es ist zusätzliche Unterhaltung. Mehr nicht unter dem Strich. Aber das gilt ja für den gesamten Automaten mit Gewinnmöglichkeit. :D

Das Gewichten funtioniert folgendermaßen am Beispiel Nova Gold 5S Ausspielung:

277 Promille 2 S
600 Promille 5 S
120 Promille 10 S
1 Promille 20 S
1 Promille 40 S
1 Promille 50 TS = 75 SS


Topspiele muss man auf SS umrechnen. Bei Automaten mit reinen SS-Gewinnen ist das einfacher. Aber Topspiele gewinnen mit 50% das verlorene SS. Also Wert +50%. Somit wie 75 SS

277 * 2 + 600 * 5 + 120 * 10 + 1 * 20 + 1 * 40 + 1 * 75 = 4889

geteilt durch 1000 für Promille.

4,889 Sonderspiele bei Start von 5 S.

Wenn man verfeinern will und die Topspiele höher wertet, kommt man trotzdem niemals auf die 5 Sonderpiele. Dazu fehlen 111 rechnerische Sonderspiele auf die 5000! Topspiele sind etwas besser als 50%, da sie einen weiteren Gewinn zu 50% ohne Einsatz von 30 Pfennig ermöglichen. Dieses kommt bei 25 Spielen im Schnitt bei Ablauf zum Tragen. Somit 25 * 0,3 DM zusätzlichen Wert haben. Das sind 7,50 DM. Da ein Sonderspiel abzüglich 30 Pfennig nur auf 1,20 DM Gewinnerwartung kommt, sind das gerade mal 12,5 SS im Schnitt zusätzlicher Wert.

Das wären dann trotz allem gerade etwa 4,90 Sonderspiele rechnerisch.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von multistern »

Aber beim Disco Disc oder auch beim Super-Nova ist es viel mieser. Da bleibt die Ausspielung öfter auf 2/3 stehen als auf 5/6 :shock:

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Disco Disc spendiert mal ne Disco-Runde;-)

Beitrag von Digidaddler »

Kannst du doch einfach ausrechnen, ob das mieser ist.

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“