Seite 1 von 1

Zwischenstand

BeitragVerfasst: 14.11.2017, 08:31
von Esteka
Für 11 Geräte anbei ein Zwischenstand. Sortierung nach erreichten Punkten absteigend; das führende Gerät steht also an oberster Stelle. Die Punktzahl errechnet sich aus den gewichteten Einzelpunkten geteilt durch 10.

Mit Klick auf die Gerätenamen gelangt man direkt zu den Abstimm-Beiträgen.

Es sind weiterhin Abstimmungen möglich. Ca. zum 1. Dezember veröffentliche ich das abschließende zwölfte Gerät.

Zu Weihnachten gibt es das Endergebnis.

Punkte.pdf

Re: Zwischenstand

BeitragVerfasst: 14.11.2017, 08:43
von Esteka
2.JPG

1.JPG

Re: Zwischenstand

BeitragVerfasst: 14.11.2017, 09:26
von muenzspielfreund
Auffällig dabei: Von elf Kandidaten sind sieben aus adp-Produktion. Und diese sieben liegen alle vorne. Von daher kann ich mit der aktuellen Entwicklung meiner Aufstellung im Sonderspiel I ja irgendwie doch gar nicht so verkehrt liegen...

Re: Zwischenstand

BeitragVerfasst: 14.11.2017, 10:10
von Lit
Auch das Aussehen der adp-Automaten scheint allgemein zu gefallen, wie am aktuellen Goldseriekalander zu sehen ist: Von 12 Kalenderblättern sind 9 adp-Geräte dabei...

Re: Zwischenstand

BeitragVerfasst: 14.11.2017, 11:44
von pitbread
Das ist eigentlich schon seit Jahren so, dass die adp-Geräte den Kalender domminieren. Ich mag sie ja auch, aber etwas mehr Vielfalt im Kalender wäre auch nicht schlecht.