Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Beitrag von Esteka »

Interessant! In §24 steht dass der Höchstgewinn das 20fache des Einsatzes ist. Geben die Brillanten nicht 100x ?
Ist das Gesetz noch in Kraft?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Beitrag von gelöscht1908 »

@news: vielen Dank für die Ausführliche Gesetzestexte :hoch Wo auch immer du die her hast, es auf jeden Fall mal interessant so was zu lesen :D

@Esteka: Ja das stimmt, die beiden Brillanten geben eigentlich das 100fache. 1 Franken Einsatz-100Franken Gewinn bei drei Jokern

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Beitrag von Esteka »

Wahrscheinlich hatte jeder Kanton in der Schweiz eigene Gesetze. Interessant, dass sich die Entwicklung und Produktion von Geräten für einen so kleinen Markt gelohnt hat.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Beitrag von slave »

Hallo Andreas.
Was mich aufgrund der für den Spieler nachteiligen Situation bei einer eventuell auftretenden Leerspielung interessieren würde:
Wie groß ist denn das Hopper-Volumen (in CHF ?)
Kannst Du aufgrund des Spielverhaltens und des Hopper-Volumens in etwa abschätzen ob eine Leerspielung eher selten oder doch eher häufig auftritt ?

Gruß
slave

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Beitrag von gelöscht1908 »

Hi Slave, also vorsichtig geschätzt würde ich sagen das in den Hopper 600-700 Franken passen bis weitere Münzen in die Kasse fallen.

Ich habe 130 Franken hier zum bespielen und wenn ich die alle eingeworfen habe, dann sehen die doch verschwindent gering aus im Hopper

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Vorstellung Triomint Brillant und Brillant Super

Beitrag von gelöscht1908 »

Meiner Einschätzung nach würde ich mal sagen das in der Aufstellung eine Leerspielung eher selten vorkommt :D

Antworten

Zurück zu „klassische Geräte und Singlegamer“