CrissCrossTommy hat heute Geburtstag

Antworten
Gast

CrissCrossTommy hat heute Geburtstag

Beitrag von Gast »

Hallo Tommy,

alles gute zu deinem heutigen Geburtstag.
geburtstag-smiley-44.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: CrissCrossTommy hat heute Geburtstag

Beitrag von privataufsteller »

Na, das geht ja gut los.
Auch von mir nur das beste: Alles Gute, feier schön! :lol:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: CrissCrossTommy hat heute Geburtstag

Beitrag von Udo »

Auch von mir:

Alles gute zum Geburstag !!!!
Zuletzt geändert von Udo am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: CrissCrossTommy hat heute Geburtstag

Beitrag von Realkojack »

Herzlichen Glückwunsch. Ist ja fast wie Neujahrsbabies haha.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: CrissCrossTommy hat heute Geburtstag

Beitrag von Esteka »

Herzlichen Glückwunsch!
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: CrissCrossTommy hat heute Geburtstag

Beitrag von katzel »

Glückwunsch!!!
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: CrissCrossTommy hat heute Geburtstag

Beitrag von pitbread »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: CrissCrossTommy hat heute Geburtstag

Beitrag von KreuzAs »

Alles Gute zum Geburtstag!
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: CrissCrossTommy hat heute Geburtstag

Beitrag von Dieter K. »

Herzlichen Glückwunsch !

Bist ja ein Beamtenkind. Da gibts noch Kindergeld und Ortszuschlag für Januar :D

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

CrissCrossTommy
Beiträge: 77

Re: CrissCrossTommy hat heute Geburtstag

Beitrag von CrissCrossTommy »

Hallo, ich habe es gestern schön gemütlich angehen lassen und kann mich deshalb erst jetzt bedanken. Ganz toll und vielen Dank für die Glückwünsche. :hoch !!! Gefeiert habe ich so richtig von Samstag auf Sonntag :D

@ Dieter K. Leider bin ich kein Beamter, bzw habe keinen Beamtenstatus, obwohl ich beim staatl. Hofbräuhaus München arbeite. Aber egal. Bin sowieso im Krankenstand, komme demnächst in eine Klinik, mal schaun, was sich da so tut!

Also nochmal vielen Dank und schöne Grüße aus München, Tommy :)
Zuletzt geändert von CrissCrossTommy am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: CrissCrossTommy hat heute Geburtstag

Beitrag von privataufsteller »

Gong! Alles Gute!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

daydreamer

Re: CrissCrossTommy hat heute Geburtstag

Beitrag von daydreamer »

Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“