Suche: Kunststoff Bälle

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Suche: Kunststoff Bälle

Beitrag von hab_noch_dm »

oh - schade!

ich hätte ne idee - weiss aber nicht, ob sowas funzt, weil ich das nochnie gemacht habe, allerdings habe ich vor jahren mal darüber etwas gelesen:

wenn man von einem gerät, bei dem die scheibe noch gut in schuss ist, ´n foto macht (oder vielleicht sogar einscannt), dann könnte man das doch auf folie drucken und ne normale glasscheibe damit bekleben?!?

ob das funzen würde?!?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Suche: Kunststoff Bälle

Beitrag von muenzspielfreund »

Würde sicher gehen. Alles eine reine Kostenfrage.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Suche: Kunststoff Bälle

Beitrag von hab_noch_dm »

muenzspielfreund hat geschrieben:Würde sicher gehen. Alles eine reine Kostenfrage.
meinst, das wär teuer?

was würde wohl ein ausdruck auf folie kosten?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Suche: Kunststoff Bälle

Beitrag von muenzspielfreund »

Keine Ahnung, habe ich noch nie machen lassen (müssen). Habe mal bei jemandem in Dortmund für den Goldserie-Adventskalender 2005 Bilder von einem Sputnik gemacht, bei welchem eine Reproscheibe verbaut war. Sah sehr gut aus und kam dem Original auch recht nahe.

Evtl. kann Tobias dazu etwas sagen oder Volley, die kennen sich glaub mit so etwas aus.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Suche: Kunststoff Bälle

Beitrag von Esteka »

Noch ein Ballspiel aus 1972:
Racing Flip.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Zubehör“