Suche D Mark Münzen

Antworten
tankmaster
Beiträge: 10

Suche D Mark Münzen

Beitrag von tankmaster »

Suche D-Mark Münzen wer kann mir helfen wer hat vielleicht noch d mark und kann mir für meine Geräte welche abgeben freue mich über jede zuschrift Danke :D
Zuletzt geändert von tankmaster am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Suche D Mark Münzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe noch rund 200 DM in 2er, für etwa 50 DM auch noch 5er. Umzutauschen gegen Euro (2 DM:1 EUR) im SonderSpiel in Frechen (nach Terminabsprache oder bei einer der nächsten Treffen).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Suche D Mark Münzen

Beitrag von privataufsteller »

Bei ebay gibts doch dauernd Auktionen. Mal schauen...
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Suche D Mark Münzen

Beitrag von muenzspielfreund »

@tankmaster: Kein Interesse? Ich hätte da sonst noch jemand anderes, der die Münzen gerne haben möchte.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zubehör“