Rocket Diskussionsthread

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

muenzspielfreund hat geschrieben:Schade, dass Menü funktioniert auf XP nach wie vor nicht. Das hat die sehr unschöne Folge, dass nach dem Verlassen der Spiele bei einem Neustart alle Zähler wieder auf Null sind :( ...
Dein neues Notebook hat aber doch kein XP, oder?

Welche DLL wird nochmal als fehlend angezeigt?
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

MSSTDFMT.DLL
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Volley
Beiträge: 820

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von Volley »

Da ist wohl beim Kompilieren was schief gelaufen! Infos gibt es z.B. HIER!
Die dll lässt sich nachregistrieren!
Zuletzt geändert von Volley am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Nach etwa 1 Stunde spielen drehen sich bei mir in den FG die zweite und dritte Walze wieder nicht mehr und die ausgewerteten Spielergebnisse passen nicht mehr mit den angezeigten Spielsymbole zusammen (z. B. FG-Neustart und Aufwertung, obwohl nur 1 Scatter angezeit wird oder Gewinn für 2 Saturne, obwohl 4 Saturne angezeigt werden).

Dann beim nächste Erreichen von FG: Es finden überhaupt keine visuellen Walzenläufe mehr statt. Das Bild mit der Rakete ("FG gewonnen") bleibt einfach stehen und es erscheinen nach und nach (nach jedem Spiel) immer mehr Symbole auf dem Bildschirm.

Das kuriose dabei: Im Normalspiel läuft nach Ende de FG wieder alles ganz normal.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Jetzt fallen bei mir plötzlich Sounds zwischendurch aus, der schöne chillige Sound beim Aufzählen der Gewinne wird überhaupt nicht mehr gespielt. Darüber hinaus gelegentlich ungewöhnlich lange Pausen zwischen den Läufen bei eingeschaltetem Autostart.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Zu guter Letzt: Bilschirm sowie gesamtes System eingefroren, selbst der Mauszeiger lies sich nicht mehr bewegen, STRG-ALT-ENTF ebenfalls ohne Wirkung. Nur noch Notbremse war möglich. Beim Wiederhochfahren des Rechners die Meldung "System wurde wegen eines schwerwiegenden Fehlers wiederhergestellt".

Werde es jetzt einmal an einem anderen Rechner probieren.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von KreuzAs »

ohoh....klingt nicht gut. Dann werde ich gar nicht weiter probieren. Habe auch (teilweise) die von muenze beschriebenen Fehler gehabt (Bildfehler, schwarze Klötze die nicht mehr verschwinden).
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Erste Meldung von meinem Rechner am Schreibtisch: Dort funktioniert das Menü, obwohl dort auch XP läuft.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Erster Bericht vom PC am Schreibtisch:

Das Spiel läuft bis jetzt recht stabil, aber der Walzenlauf ist erheblich langsamer als bei Taxi!, tutti frutti und FruttiCC (was am Laptop nicht der Fall war). tutti frutti und FruttiCC laufen im gegensatz zu Rocket auf dem Laptop einwandfrei

Zur Info:

Laptop: 2GHz DualCore
PC am Schreibtisch: 2,3GHz DualCore
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Nach Neustart von Rocket am PC ist der Walzenlauf wieder nromal schnell.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Für´s erste habe ich den Eindruck, dass das SPiel auf dem PC besser läuft als auf dem Laptop.

Am PC laufen die Walzen während der FG übrigesn spürbar schneller als im Normalspiel. Ist das so gewollt?

Ich spiele übrigens am liebsten Spielvariante C :) !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

Die vielen Fehler, die Du da beschreibst, liegen allesamt an Deinem Notebook. Wie alt ist der denn? Wann wurde zuletzt XP auf Rechnern installiert? Vor vier Jahren wurde der Nachfolger Vista veröffentlicht, letztes Jahr der Nach-Nachfolger Windows 7. Vor allem hat XP die unangenehme Eigenschaft, sich bei längerer Lebensdauer zuzumüllen und immer langsamer zu werden. Ich würde Dir dringend eine Neuinstallation empfehlen oder ein Upgrade auf ein aktuelles System. Man sieht die Probleme auch daran, dass das Menue nicht läuft.

Bei mir läuft das Spiel auf vier verschiedenen Rechnern fast einwandfrei. Programmfehler können es ja nicht sein, wenn das Spiel auf einem Deiner Rechnern läuft und auf dem anderen nicht.

Ja, der Walzenlauf im Normalspiel soll langsamer sein als in FG.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Bei mir läuft allen Rechnern XP, das Notebook wurde erst vor wenigen Tagen frisch installiert und alle anderen Sim-Programme (tuttifrutti, Taxi!, FruttiCC) laufen darauf allerbestens.

Wie sieht´s bei den anderen Usern aus, hat schon einmal jemand testweise installiert? Es wäre interessant, einmal ein Feedback zu bekommen, ob auch andere User ähnliche Probleme haben oder ob es einwandfrei läuft.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

tikker
Beiträge: 79

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von tikker »

ich habe vista und rocket läuft bei mir ohne pro auch inne freegames walzen lauf normal :)
Zuletzt geändert von tikker am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
ADP TURBO SUNNY
ADP MEGA AIR
LÖWEN FLIC FLAC

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Rocket Diskussionsthread

Beitrag von katzel »

Ich hab auch mal getestet und muß sagen, absolut Hitverdächtig!
Läuft alles ausserdem fehlerfrei.
Ich hab gleich mal richtig abgebissen. Der lief auf 20 Cent so gut das ich gleich auf 2 Euro gesprungen bin und da zugeschlagen habe.
Ich hab zum Schluß noch schnell das Handy draufgehalten.
Fazit: Abwechslungsreiches Spiel welches wirklich noch Spaß macht.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Game Star“