Jungle Night

Antworten
Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Creatures of the Night

Beitrag von FrankBln »

Das stimmt. Ist natürlich Geschmackssache.
Aber ich denke, wenn man ein Voting (oh Gott, schon wieder Englisch...lol) starten würde, dann würde bestimmt der englische Name gewinnen.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Creatures of the Night

Beitrag von GS33 »

Richtig erkannt: Abstimmung heißt das!
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Creatures of the Night

Beitrag von kobayashi »

Ja und wenn man mal Stefans semi-kommerzielle Ausrichtung berücksichtigt ist ein englischer Name für internationale Märkte auch sicher besser.

Ist aber auch immer Gewohnheitssache, denn wer würde eine Rotamint Jackpot denn gerne "Drehende Münzanstalt Johannes Gefäß" nennen ?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Creatures of the Night

Beitrag von Esteka »

Bin mit dem Namen auch nicht zufrieden. Schmetterlinge und Kolibris fliegen nachts nicht. Und bei " Creatures" muss ich an Zombies denken.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Creatures of the Night

Beitrag von 4everFCB »

muenzspielfreund hat geschrieben:Vorher hattest Du doch auch 10-J-Q-K-A. Also auch vier Buchstaben. Die von Dir nun verwendete Variante finde ich verwirrend. Ich kenne kein Spiel, welches Royals hat und bei dem das A fehlt.
Mir fallen jetzt auf die Schnelle, auch nur zwei Spiele ein, wo das A ausgeklammert wird .

Bei "Queen of Hearts" und deren Ableger "Hearts of Gold" findet nur
die 9 - 10 - J - Q - K Anwendung .
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Creatures of the Night

Beitrag von muenzspielfreund »

Dann gibt es das ja doch. Hätte ich nicht gedacht :hoch !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Creatures of the Night

Beitrag von Esteka »

Kleiner Werkstattbericht zum Symbol Vogel.

Aus einer Clipartsammlung hatte ich das Vogelbild, ein Foto. Es gefiel mir farblich sehr gut, allerdings passte der Stil nicht zu den anderen gezeichneten Symbolen:
1.jpg
Ich musste das Vogelbild mehr wie eine Zeichnung wirken lassen, und probierte Dutzende von Filtern in meiner Bildbearbeitung aus. So recht zufrieden war ich mit keinem Ergebnis.

Dann kam ich auf die Idee, mehrfach mit einem Unschärfe-Filter und anschließendem Schärfen mit einem anderen Filter zu arbeiten, was zunehmend mehr Details verlieren ließ, bis der Eindruck eines Fotos verlorenging.

Abschließend wurde noch etwas zurechtschnitten und unnütze Details wie das grüne Blatt entfernt. Voila!
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
wow
Beiträge: 230

Re: Creatures of the Night

Beitrag von wow »

Esteka hat geschrieben:
wow hat geschrieben:Mich stört,das die Eule ganz dargestellt wird und nicht wie der Panther!
Das habe ich nicht verstanden. Meinst Du, es sollte nur der Eulenkopf gezeigt werden?
Ja nur der Eulenkopf,oder der Panther im ganzen damit eine Gemeinsamkeit entsteht,ähm der Kolibri könnte dann etwas kleiner sein Sven.
Zuletzt geändert von wow am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Creatures of the Night

Beitrag von Esteka »

Der Pantherkopf gefiel mir sowieso nicht: Hier die neue Wahl. Kam zwar schon in Afrika Wild vor, aber egal.
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
wow
Beiträge: 230

Re: Creatures of the Night

Beitrag von wow »

Esteka hat geschrieben:Bin mit dem Namen auch nicht zufrieden. Schmetterlinge und Kolibris fliegen nachts nicht. Und bei " Creatures" muss ich an Zombies denken.
zum Beispiel Jungle Treasures :D
Zuletzt geändert von wow am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Jungle Night

Beitrag von Esteka »

Jungle Treasures hat mir gefallen. Leider ist das zweite Wort deutlich länger als das erste, was die Symetrie durcheinanderbrachte. Ich habe Jungle Night genommen. Jetzt ist zwar wieder Nacht mit drin, und Schmetterlinge fliegen nachts nicht, aber vielleicht legt man damit auch zuviel auf die Goldwaage.
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Jungle Night

Beitrag von frg29 »

Mach doch Wild Jungle Night.Einmal weil "Wild`s" drin vorkommen und weil die Symbole wie Schmetterling ja nicht so ganz passen.Wild durcheinander eben. :D
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Jungle Night

Beitrag von Esteka »

Oh neeee. Letztes Spiel war Ice Cold Wild, davor Afrika Wild. Jetzt ist erstmal gut mit Wild im Namen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Jungle Night

Beitrag von katzel »

Gibt doch auch Nachtfalter, hast du davon kein Bild?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Jungle Night

Beitrag von Esteka »

Ja, habe schon gesucht. Motten, graubraun, nicht sehr attraktiv.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Game Star“