Zufälliges Farbenspiel beim Wiederaufbau des SonderSpiel

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Zufälliges Farbenspiel beim Wiederaufbau des SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Zufälliges Farbenspiel beim Wiederaufbau des SonderSpiel

Beitrag von Mattes »

Hi Sven, das ist kein Zufall. Du hattest - als wir die Automaten auf- und umgehängt haben - diese Kombi - natürlich! - gesehen und mich drauf aufmerksam gemacht. DU hast das SOFORT gecheckt ::134:: :D
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zufälliges Farbenspiel beim Wiederaufbau des SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, entdeckt hatte ich das und Dich darauf aufmerksam gemacht hatte ich Dich, das stimmt. Aber es war keine Absicht, dass ich diese(s) Gerät(e) an dieser Stelle geplant hatte, weil das beim Super-Nova so schön mit dem Logo zusammenpasst ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Zufälliges Farbenspiel beim Wiederaufbau des SonderSpiel

Beitrag von Digidaddler »

Sehr schön. Ich habe die letzten Tage auch wieder mehr gespielt.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Rheingold
Beiträge: 342

Re: Zufälliges Farbenspiel beim Wiederaufbau des SonderSpiel

Beitrag von Rheingold »

In den rechten Ständer würde sich passend der DISC mit der lilafarbenden Risikoleiter gut machen ! :)
Zuletzt geändert von Rheingold am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zufälliges Farbenspiel beim Wiederaufbau des SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Der hat aber ein deutlich niedrigeres Gehäuse, das sieht neben dem Super-Nova und dem Venus Rasant nicht so schön aus.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Artwork“