Merkur Magie App

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie App mit Triple Chance

Beitrag von muenzspielfreund »

Es handelte sich im ein Missverständnis. Bedingt durch den Thementitel war ich im Glauben, es gehe hier ausschließlich um Triple Chance. Wobei es ja eigentlich auch nicht um Triple Chance, sondern um Double Triple Chance geht. Vielleicht sollten wir das Thema einfach in "Merkur Magie App" umbenennen (?).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Merkur Magie App mit Triple Chance

Beitrag von kobayashi »

Nach ewiger Fressphase über mehrere Tage, hat sich EoH bei mir auf der Android App gestern so richtig ausgekotzt. Weit über 2000 virtuelle Euros.

eoh0.jpg
eoh1.JPG
eoh2.JPG
eoh3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Merkur Magie App mit Triple Chance

Beitrag von frg29 »

Neues Spiel in der Merkur Magie App: Vampire`s Night :D
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie App mit Triple Chance

Beitrag von Esteka »

Zwei schöne neue Spiele in der App:

Burning Heat

Jolly's Cap

(Jolly's Cap statt Joker's Cap übrigens, weil das Spiel international so heisst und die App international heruntergeladen werden kann)
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Merkur Magie App mit Triple Chance

Beitrag von 4everFCB »

Die Merkur Magie App wurde um ein weiteres Spiel ergänzt: Knight's Life !
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie App mit Triple Chance

Beitrag von Esteka »

Neu: Odin !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Merkur Magie App mit Triple Chance

Beitrag von BigRisc »

Hi. Ich nutze die App überwiegend wegen den
My Top Game Codes . Die liegen meistens nicht aus in
den Spielos.
Mfg
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Merkur Magie App mit Triple Chance

Beitrag von FrankBln »

Ich spiele die App sehr gerne, und ich freue mich über jedes neue Spiel.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.

valiant
Beiträge: 53

Re: Merkur Magie App

Beitrag von valiant »

Mal ne blöde Frage kann ich mir die auch auf dem PC installieren ich habe nur so ein olles altes I Phone vier und da keine Lust drauf zu spielen ..
Zuletzt geändert von valiant am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie App

Beitrag von Esteka »

valiant hat geschrieben:Mal ne blöde Frage kann ich mir die auch auf dem PC installieren ich habe nur so ein olles altes I Phone vier und da keine Lust drauf zu spielen ..
Geht nicht. Frag doch mal bei Merkur an, ob eine PC Version geplant ist.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie App

Beitrag von muenzspielfreund »

Soweit ich weiß gibt es die App auch für Android-Geräte. Gibt es kein Android oder Android-Emulator für PC (entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber ich kenne mich mit so etwas nicht so gut aus)?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

valiant
Beiträge: 53

Re: Merkur Magie App

Beitrag von valiant »

Danke für Eure Antworten.. ich lade Sie mal auf das Handy und schau ob ich es dann auf den PC kopieren kann muss doch irgendwie gehen..?
Warum sollten die das sperren wenn mann es eh umsonst bekommt oder kann man diese Spiele für lau online spielen (ich meine kein OC ich habe keine Lust um Geld im Internet zu spielen nur so zum Spaß..?
Bei einer Seite geht das aber nur so Novomatic Spiele..das ist aber ganz lustig mann hat jeden Tag 1000 Punkte und kann schauen was man raus macht..
Zuletzt geändert von valiant am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.

valiant
Beiträge: 53

Re: Merkur Magie App

Beitrag von valiant »

Ahhh geht doch! Aufs Handy laden.. Handy an den PC.. und mit rechter Maustaste auf in Browser öffnen :-)
Zuletzt geändert von valiant am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Magie App

Beitrag von muenzspielfreund »

Prima!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie App

Beitrag von Esteka »

Das kenne ich ja noch gar nicht !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Handy Apps und Internetspiele“