Privatkneipe von Urpilsfan

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Urpilsfan
Beiträge: 6

Privatkneipe von Urpilsfan

Beitrag von Urpilsfan »

Hier mal ein paar Bilder aus meinem Partyraum unter Freunden auch Privatkneipe genannt.
DSCN1976 KLEIN.jpg
DSCN2525KLEIN.jpg
DSCN2524KLEIN.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Urpilsfan am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitrag von katzel »

Urpilsfan?
Das ist deutlich zu sehen :)
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitrag von hab_noch_dm »

Schick!
Ist die NSM-Box eigentlich eine "umgebaute" Lyric?
Ich habe auch eine, aber mit den Tasten vorne. Die Lyricreihe gab es ja ewig - in verschiedenen Ausführungen (u.A. mit einem Aufsatz für Lautsprecher).
lyric1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitrag von Mattes »

Ein geiler Terminator 2, toller Flipper :hoch
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitrag von Pulli »

Urpilsfan passt würde ichmal sagen :D
TS2, Lord und die Classic sind schonmal nach meinem Geschmack, genau wie der Platz der sich noch zur Entfalltung anbietet ;-)
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitrag von wg-automaten »

Ganz toll ::318::

Lg Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitrag von schievi »

Sauber :hoch
Es ist schön, wenn man neben seinen Automaten an der Wand auch noch Platz hat andere Sachen
zu dekorieren.
Habe ich leider nicht. :oops:
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitrag von pitbread »

hab_noch_dm hat geschrieben:Schick!
Ist die NSM-Box eigentlich eine "umgebaute" Lyric?
Ich habe auch eine, aber mit den Tasten vorne. Die Lyricreihe gab es ja ewig - in verschiedenen Ausführungen (u.A. mit einem Aufsatz für Lautsprecher).
Hätte eine späte Wurlitzer Lyric sein können, ist aber eine Seeburg (wahrscheinlich "Golden Jet"). :)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin


Antworten

Zurück zu „Heimspielos“