Batteriewechsel Twinliner Playmont

Antworten
Benutzeravatar
Heiermann
Beiträge: 187

Batteriewechsel Twinliner Playmont

Beitrag von Heiermann »

Moin,

hat jemand beim Twinliner schon einmal die Batterie gewechselt ( Timekeeper gefräßt )?
Meiner macht dauernd Reset, alle Jackpötte sind aus und nach ein /aus / einschalten sind auch die Geldbeträge und Sonderspiele auf null. Uhrzeit sieht auch sehr komisch aus.

Muss man wie beim Merkur auch ein Reset machen? Wenn ja wie ??

Danke und Gruß
André
Zuletzt geändert von Heiermann am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

michifox
Beiträge: 1097

Re: Batteriewechsel Twinliner Playmont

Beitrag von michifox »

Einfach die die Batterie vom Timekeeper tauschen und einschalten, dann läuft
die Kiste wieder. Keine anderen Sachen wie Initialisieren notwendig.
Zuletzt geändert von michifox am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Batteriewechsel Twinliner Playmont

Beitrag von hab_noch_dm »

Betrifft den Twinliner Casino(gehäuse):
Ich meine mich zu erinnern, dass ich die Uhrzeit stellen musste. Bin mir aber nicht mehr so sicher...
Geht ja über das Servicemenü sehr einfach.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Batteriewechsel Twinliner Playmont

Beitrag von Pulli »

Uhrstellen über das Menue wäre auch mein Stand, nachdem der TK bearbeitet wurde.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Heiermann
Beiträge: 187

Re: Batteriewechsel Twinliner Playmont

Beitrag von Heiermann »

Das hört sich doch gut an.
Werde mich am Wochenende mal dran setzen.

Danke schön :D
Zuletzt geändert von Heiermann am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Batteriewechsel Twinliner Playmont

Beitrag von disa »

Gestern hab ich dann auch den Timekeeper wechseln müssen. Der alte war gesockelt und ich hatte noch einen frischen TK. Ausgetauscht und fertig. Wirklich sehr einfach!
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Playmont“