"Losverfahren"

Antworten
Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: "Losverfahren"

Beitrag von disa »

Danke Adrian! Jetzt wird es spannend.... Prophylaktisch hab ich schon mal 90% meines Gehirnes abgeschaltet und mir fehlt.... Tusch.... der Popcorn-Smiley!!!! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: "Losverfahren"

Beitrag von katzel »

Ist das nicht schon länger so? ::105::
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: "Losverfahren"

Beitrag von disa »

Dass dir das aufgefallen ist... :hoch
Naja, musste es ja aber eigentlich auch, hatte ja meistens mit deinen Beiträgen zu tun. :mrgreen:
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: "Losverfahren"

Beitrag von katzel »

Tja, du musst halt auch mal eine andere Meinung, neben deiner eigenen, ertragen. :twisted:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: "Losverfahren"

Beitrag von disa »

Das schaffe ich so gerade Claus. Sogar ohne die Opposition zu beschimpfen...
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: "Losverfahren"

Beitrag von katzel »

:)
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: "Losverfahren"

Beitrag von seku-games »

adrian hat geschrieben:.......Kurt-Du hast einen Punkt vergessen in deiner Ruinaufstellung............................

looooooogo.........zocken.......und der gilt für alle Geschlechter
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen :cool:
Zuletzt geändert von seku-games am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: "Losverfahren"

Beitrag von Gelöscht161 »

seku-games hat geschrieben:Als erstes müßte die Bevölkerung vor so manch "unfähigen" Politiker gescützt werden.
Kam aus Deiner näheren Umgebung nicht ein begnadeter Politiker, der den €uro mit zu verantworten hat, her? "Birne" hieß dieser Experte, glaube ich. Am Schluß dann auch noch eine gewaltige Amnesie, was Geldspender-Namen betraf. Danke Rheinland-Pfalz.
Die Nachfolger Kurt, Malu (was ist das überhaupt für ein Vorname[M=mache, a=auch,l=lauter u=Unsinn])und wie sie alle heissen, mittlerweile von einer anderen Fraktion als "Birne", sind aus ähnlichem Holz geschnitzt und wollen auch permanent zeigen, daß sie es nicht können. Stichworte: Nürburgring, Flughafen Hahn. Danke,danke.
Dann darf man sich natürlich auch über Losverfahren etc. weder wundern noch beschweren (wenn das auch in Rheinland-Pfalz kommt, wovon ich mal ausgehe).
Armes Deutschland
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: "Losverfahren"

Beitrag von katzel »

Ne, wundern darf man sich tatsächlich nicht mehr. Wenn schon "Losverfahren" :lol: , von unseren Bürgern unterstützt werden dann ist echt Hopfen und Malz verloren.
Wenn die sehen das die Bevölkerung jetzt schon solche Selektierung durchwinkt und beklatscht, dann kommen die bestimmt bald noch auf ganz andere Ideen.
Selbst wenn jemand kein Interesse an Spielhallen hat, müsste diese Vorgehensweise doch nachdenklich machen.
Alles Lemminge und Marionetten :mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: "Losverfahren"

Beitrag von Gelöscht161 »

katzel hat geschrieben:Ne, wundern darf man sich tatsächlich nicht mehr. Wenn schon "Losverfahren" :lol: , von unseren Bürgern unterstützt werden dann ist echt Hopfen und Malz verloren.
Wenn die sehen das die Bevölkerung jetzt schon solche Selektierung durchwinkt und beklatscht, dann kommen die bestimmt bald noch auf ganz andere Ideen.
Selbst wenn jemand kein Interesse an Spielhallen hat, müsste diese Vorgehensweise doch nachdenklich machen.
Alles Lemminge und Marionetten :mrgreen:

Ich weiss jetzt nicht, wenn eine Konzession für eine Spielhalle vergeben wird, was dort für Einschränkungen oder sonstige Auflagen erteilt bzw. festgeschrieben werden. Jetzt über ein Losverfahren einen oder mehrere Mitbewerber, die ja eine ordungsgemäß erteilte Genehmigung vorlegen können, auf so eine merkwürdige Art und Weise abzuservieren hat ein Gschmäckle und halte ich auch für mehr als grenzwertig. Da sollte dann auch mal ein Auge auf Apotheken, Bäckereien, Metzgereien oder Banken gelegt werden, von denen es m.E. allesamt deutlich zuviel gibt.
LG
Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: "Losverfahren"

Beitrag von Udo »

Und erst mal die Handy-Läden...alle 20 Meter einer.
Wovon die Leben.....Frag ich mich oft.....weil Besucher sind da kaum zu Sehen.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: "Losverfahren"

Beitrag von GS33 »

Mich würde nur intetessieren, wie viel man spenden muss, damit man nicht ausgelost wird.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: "Losverfahren"

Beitrag von Gelöscht161 »

GS33 hat geschrieben:Mich würde nur intetessieren, wie viel man spenden muss, damit man nicht ausgelost wird.

:hoch :hoch :hoch

Und an wen??
Da könnte sicher auch der "ewige FIFA-Präsident" Josef-S. Blatter manch hilfreichen Tip geben, wie man obwohl im Topf, dann doch nicht gezogen wird. :shock: :???:
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: "Losverfahren"

Beitrag von Realkojack »

Lasst die Spielhallen es einfach an einem Automaten auslosen.
Da gibt es doch schon seit jeher "die faire 1:1 - Chance" :roll:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

seku-games
Beiträge: 2391

Re: "Losverfahren"

Beitrag von seku-games »

Geloescht161 hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben:Als erstes müßte die Bevölkerung vor so manch "unfähigen" Politiker gescützt werden.
Kam aus Deiner näheren Umgebung nicht ein begnadeter Politiker, der den €uro mit zu verantworten hat, her? "Birne" hieß dieser Experte, glaube ich. Am Schluß dann auch noch eine gewaltige Amnesie, was Geldspender-Namen betraf. Danke Rheinland-Pfalz.
Die Nachfolger Kurt, Malu (was ist das überhaupt für ein Vorname[M=mache, a=auch,l=lauter u=Unsinn])und wie sie alle heissen, mittlerweile von einer anderen Fraktion als "Birne", sind aus ähnlichem Holz geschnitzt und wollen auch permanent zeigen, daß sie es nicht können. Stichworte: Nürburgring, Flughafen Hahn. Danke,danke.
Dann darf man sich natürlich auch über Losverfahren etc. weder wundern noch beschweren (wenn das auch in Rheinland-Pfalz kommt, wovon ich mal ausgehe).
Armes Deutschland
Ja damals ist so ein "komisches" Rechtsempfinden entstanden.

Bestimmt werdendie "Looser" klagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das fragwürdige Vorgehen mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Gültige Konzessionen verzocken ::178:: Anders sieht es mit den Konzessionen aus, welche nach 2012 erteilt wurden.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“