Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Moderator: Haegar

Antworten
Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Haegar »

Hallo,

der Automat JESTER ist nun fertig. Ein kleines Video gibts auf facebook oder auf youtube.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere meine Facebook-Site abonnieren und den Daumen hochhalten würde.

Kommentare zum Automaten? Gerne...

Danke,
Ulrich
Zuletzt geändert von Haegar am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

michifox
Beiträge: 1097

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von michifox »

Hi,

ich finde ihn noch nicht auf der Homepage zum kaufen:-(.

Gruß
michifox
Zuletzt geändert von michifox am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Haegar »

michifox hat geschrieben:Hi,

ich finde ihn noch nicht auf der Homepage zum kaufen:-(.

Gruß
michifox
Nee, eingestellt auf der Homepage hab ich ihn noch nicht. Das wird am Wochenende bzw. Anfang der kommenden Woche passieren.

Wer will, kann den neuen Automaten gerne vorab erhalten. Einfach den 7A bestellen und im Mitteilungs-Feld einen kurzen Hinweis, dass es der JESTER sein soll. Morgen ab dem frühen Nachmittag werde ich ihn dann verschicken.

Ulrich
Zuletzt geändert von Haegar am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Mattes »

Hallo Ulrich,

wunderbar, habe ich soeben getan. Ich freue mich auf Deine neuestes Werk :-)
Zuletzt geändert von Mattes am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

koyote1000
Beiträge: 93

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von koyote1000 »

Hallo Ulli,
würde die Liebevoll gestaltete Simulaton aber nicht Käse nenen wollen^^ Jester ziemlich ausgefallen ist.^^ STERN oder Jumbo-Jack. Zumindest was anderes Namensgebendes passen könnt.
Zuletzt geändert von koyote1000 am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von muenzspielfreund »

Jesterkäse... Ich brech zusammen... Schon einmal bei Google in der Kategorie Bilder nach dem Begriff "Jester" gesucht...? Außerdem ist CHESTERKÄSE sehr schmackhaft, kann ich nur empfehlen...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Theseus »

heisst da nicht son Clown Jester? Würde auch zum Bild auf dem Automaten passen, oder ist das ein Jocker? Vielleicht JockerJester ::105::
Zuletzt geändert von Theseus am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von muenzspielfreund »

Vielleicht kann man den ja auch mit Tocken bespielen. Demnächst dann ein Pockerspiel.

Au weia...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gordon
Beiträge: 96

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von gordon »

Jester = Narr oder Hofnarr
Zuletzt geändert von gordon am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Haegar »

gordon hat geschrieben:Jester = Narr oder Hofnarr
Mein neuer Automat wurde nach dem Narren benannt. Zum einen, weil er um die Fastnachtszeit erscheinen wird um zum anderen, da eine meiner Lieblingskarten bei MtG die "Jesters Cap" war.

Nicht aber, weil Automatendaddler dieselben sind - um Mißverständnissen vorzubeugen.

Ulrich
Zuletzt geändert von Haegar am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Theseus »

Hatte ich doch Recht mit CLOWN. Hat mich meine gute alte "Gemeinbildung" doch nicht hängen lassen... :lol: Solange der Clown nicht Pennywise heisst und unter ES mitwirkt gehts ja, dann allerdings hätte der Automat einen großen Mund und scharfe Zähne und würde Kinder essen, so isst er ja nur "Münzen" naja :mrgreen:
Zuletzt geändert von Theseus am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

koyote1000
Beiträge: 93

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von koyote1000 »

Hallo
ich schon wieder^^
ist es so gewollt, dass die Automaten im Hobby Modus, die Spielstände nicht abspeichern?
Ansonsten feine Sache. Der Astro läuft nun endlich, so wie ich ihn aus früheren Zeiten kannte. Freu.
Der Jester gut gelungen ist Danke:) und zu empfehlen.
Falls noch ein Scheiben- Automat kommen sollte würde ich mir den Arena sowie den Seven wünschen.

Gruss Koyote
Zuletzt geändert von koyote1000 am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Realkojack »

Hi, an und für sich hat mich dieser Thread nie interessiert und folglich habe ich nix davon gelesen. Mittlerweile stelle ich mir mal die Frage, ob jemals jemand diese Software "in" einen echten Automaten gebracht hat.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Haegar »

koyote1000 hat geschrieben:Hallo
ich schon wieder^^
ist es so gewollt, dass die Automaten im Hobby Modus, die Spielstände nicht abspeichern?
Ansonsten feine Sache. Der Astro läuft nun endlich, so wie ich ihn aus früheren Zeiten kannte. Freu.
Der Jester gut gelungen ist Danke:) und zu empfehlen.
Falls noch ein Scheiben- Automat kommen sollte würde ich mir den Arena sowie den Seven wünschen.
Ja, Spiele im Hobby-Modus werden nicht gespeichert und fließen auch nicht in die Statistik ein. Das sind schließlich gemogelte Spiele, die die Statistik verfälschen würden.

Letzte Woche habe ich bei eBay in der Tat einen Nova Seven ersteigert, den ich als nächstes umsetzen werde.

Ulrich
Zuletzt geändert von Haegar am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

michifox
Beiträge: 1097

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von michifox »

Hi, an und für sich hat mich dieser Thread nie interessiert und folglich habe ich nix davon gelesen. Mittlerweile stelle ich mir mal die Frage, ob jemals jemand diese Software "in" einen echten Automaten gebracht hat.
Ja hat jemand, ich habe die Software in ein Gerät verbaut.
Habe auch vor, diese für mich und Haegar in einen ausgemusterten Sky von Impera mit Auszahlung zu bauen, wenn Haegar die Zeit findet die Änderungen im Programm vorzunehmen. Leider hatte ich in letzter Zeit wegen gesundheitlichen Problemen nicht viel Zeit.
Wird bestimmt eine tolle Kiste werden mit dem großen Bildschirm und Touch.
Zuletzt geändert von michifox am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Groschengrab“