Rarität bei ebay: Unterhalter FC Bayern

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Rarität bei ebay: Unterhalter FC Bayern

Beitrag von muenzspielfreund »

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Rarität bei ebay: Unterhalter FC Bayern

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Bin ja kein Bayernfan,aber optisch ist der FC-Unterhalter wirklich toll.
Allein die Mannschaft oben.
Hoffentlich kommt der in gute Hände!
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Rarität bei ebay: Unterhalter FC Bayern

Beitrag von merkurdisc »

Schöner Automat,leider die falsche Mannschaft
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Rarität bei ebay: Unterhalter FC Bayern

Beitrag von katzel »

Wenn der Hersteller damals für alle aktuellen Mannschaften solch ein Gerät herausgegeben hätte, dann wäre die Serie heute sicher eine der meistgesuchten überhaupt.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rarität bei ebay: Unterhalter FC Bayern

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas zumindest angedacht war. DENN: Zwar ist der Schriftzug "FC Bayern" nicht austauschbar. Aber immerhin das Manschaftsfoto oben ist hinter einem "offenen" Fenster der Frontscheibe. Hätte man das mit dem Schriftzug genau so gehalten und dazu noch die Kartenwender der anderen Mannschaften vorgehalten, dann hätte man aus so einem Gerät innerhalb kürzester Zeit auch einen BVB, HSV oder SGE machen können.

Überhaupt ist das ein sehr interessantes Thema. In der heutigen Zeit mit Multigamern wäre es noch simpler, so etwas anzubieten. In Hinblick auf die mittlerweile exorbitant gestiegenen Lizenzkosten für die Verwendung von Logos, die mit der Bundesliga und deren Vereinen in Zusammenhang stehen, aber nicht mehr wirtschaftlich umsetzbar.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rarität bei ebay: Unterhalter FC Bayern

Beitrag von pitbread »

So ganz neu war die Idee ja damals auch nicht. Es gab ja von NSM 1974 schon den World Cup mit den Konterfeis der meisten DFB-Nationalspieler/Weltmeister.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rarität bei ebay: Unterhalter FC Bayern

Beitrag von Realkojack »

Ist für 251,00€ weggegangen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rarität bei ebay: Unterhalter FC Bayern

Beitrag von muenzspielfreund »

Das ist er im guten Zustand auf jeden Fall auch wert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“