Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Antworten
Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Beitrag von disa »

Ein Film über 4 Freunde im Pott der 80er Jahre. Klasse besetzt, der Film ist aber nur durchschnittlich. Zweimal ist ein Gerät von mir zu sehen, für jeweils ca 3 Sekunden....
IMG_4031.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Beitrag von GS33 »

Sind die Geräte realistisch? Wann und wo läuft der Film denn? Haben Dir die Filmemacher gesagt, dass der Film nur durchschnittlich ist, oder hast Du ihn gesehen, und es ist Dein subjektiver Eindruck?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Beitrag von Realkojack »

Kann ich ein Autogramm von dem Automaten haben? :D
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Beitrag von katzel »

Hört sich aber erstmal witzig an.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Beitrag von pitbread »

katzel hat geschrieben:Hört sich aber erstmal witzig an.
Find ich auch! :hoch Wann läuft der denn an?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Der lief Ende letzten Jahres schon im Kino. DVD und Blu-ray sind bereits zu haben, alternativ als Stream über Amazon ausleihen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Beitrag von disa »

Subjektiver Eindruck. Im Trailer sind die meisten lustigen Szenen leider schon enthalten....Die letzten 30 Minuten des Films sind ok.
Autogramme gibt's nur als Tattoo.
Film gibt's als Blueray für 14.99€ bei Amazon.
Dieses Jahr kommt noch ein Film von Frank Goosen raus. Da spielt der gleiche Automat mit. In der gleiche Kneipe. Zufälle gibt's... ist dem Wirt der Kneipe auch direkt aufgefallen....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Vorschau allein lässt für mich noch kein Urteil zu, welche Meinung ich von dem Film wirklich haben könnte. So richtig gezündet hat das bei mir noch nicht. Vielleicht werde ich mir den Film einfach einmal anschauen und dann noch einmal genauer berichten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Beitrag von GS33 »

Disas Beschreibung passt, ich habe mir den Film gerade angesehen. Habe durchaus schon schlechtere Filme gesehen. Teilweise aber etwas unrealistisch.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Beitrag von disa »

Am meisten hat mich im Nachhinein gestört dass der Film angeblich ein würdiger Nachfolger von Bang Boom Bang sein soll. Eine absolute Anmaßung. Radio Heimat wird nie Kult werden....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Beitrag von muenzspielfreund »

Eine Schande, dass ich von Bang Boom Bang zuvor noch nie etwas gehört habe. Diesen Film zu schauen, muss ich wirklich ganz dringend nachholen. Ich kannte bislang nur den Namen Kalle Grabowski. Allein schon der Wikipedia-Eintrag und der Trailer von Big Boom Bang sagen mir, dass Radio Heimat niemals wird den Kultstatus von Bang Boom Bang auch nur ansatzweise erreichen können.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Beitrag von GS33 »

Auch wenn der Film jetzt ganz nett war, so glaube ich, dass er in der Versenkung verschwinden wird. Da spricht in einem Jahr niemand mehr von. Kultstatus wird dieser Film bestimmt nicht erreichen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Radio Heimat.... früher war auch scheisse

Beitrag von disa »

"90 60 90, dat sind die Noten warum wa dich hier eingestellt haben."
Letzte Rolle von Diether Krebs. Der Film läuft übrings seit 1999 im UCI in Bochum.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“