5er Token

Antworten
Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

5er Token

Beitrag von weisserwolf »

Vk hier paar 5er Token, die ich als Zusatz mal gekauft habe

Da ich keine Verwendung mehr habe , und mein Hobby bisschen verkleiner möchte ,und auch auf paar Moderne umsteige
..............................

Token Rosten leider, und damit auch Magnetisch :D (siehe Bilder ), sicher kann man die mit Farbdosen
((Hatte mal gedacht in Goldfarbe anzusprühen)) verschönern und Langlebiger machen

Insgesamt habe ich hier 334 stk , ggf können noch Paar zukommen die in den Röhren noch "Vertreten" sind , würde die wenn ich noch welche finde extra zu Packen

Angebot per PN
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von weisserwolf am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: 5er Token

Beitrag von muenzspielfreund »

Auszug aus den Marktplatzregeln:

In den Unterforen "Verkaufe..." werden nur Angebote zugelassen, die auch Preisangaben enthalten. Posts ohne diese Angaben werden gelöscht. Auch die alleinige Angabe "VB" oder "VS" ist nicht zulässig. Angaben wie z.B. "400€ VB" sind zulässig.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: 5er Token

Beitrag von weisserwolf »

oki dann 45 Euro + Versand VHB
Zuletzt geändert von weisserwolf am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: 5er Token

Beitrag von Frankiboy0815 »

funktionieren die Münzen ohne Umbau in mechanische Münzprüfer .. oder muss man diese umstellen?

werde diese auch in ältere NSM Geräte akzeptiert?

Wenn ja hätte ich ggf Interesse

würde gerne 2-3 Münzen vorab zum testen haben..

Grüße aus Oldenburg

Frank
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: 5er Token

Beitrag von weisserwolf »

Ich muß bei ADP die Magnete aus dem 5 DM Prüfer ausbauen
Kann dir gerne 2-3 zukommen lassen , mittlerweile habe ich etliche noch gefunden
Zuletzt geändert von weisserwolf am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: 5er Token

Beitrag von Frankiboy0815 »

ok dann sende ich dir mal meine PN;-)

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“