Automat in Bares für Rares

Antworten
Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von schievi »

Wer hätte das gedacht - da hat er ja ein super Geschäft gemacht.
Wir überlegen immer ob die Händler bei den hoch gezahlten Preisen überhaupt noch etwas durch einen Weiterverkauf verdienen können.
Aber man sieht ja es funktioniert.
Vielleicht hat ihn ja einer von GOLDSERIER gekauft. :mrgreen:

Grüße
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von Mattes »

Ich hatte mich mit ihm (Waldi) unterhalten. Es ist meist so, dass die Teile, die die Händler kaufen fast schon wieder weg sind. Denn nach den Sendungen rufen schon die Leute bei den Trödlern an (an deren Standort) und wollen die Teile schon haben. Ein unfassbare Goldgrube für die Händler, es sei ihnen gegönnt.
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von merkurdisc »

Hat jemand die Sendung die gerade läuft aufgezeichnet? Ein Karambolage Tisch mit integrierter Kegelbahne und einem Flipper. .
Ging für 3500 Euro über den Tisch
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von Realkojack »

Befindet sich schon in der Mediathek
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von schievi »

Werde ich mir selbstverständlich ebenfalls noch ansehen. :hoch
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

bigundy
Beiträge: 301

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von bigundy »

Wenn ich einen Automaten bei Trödeltrupp sehe, könnte ich jedesmal einen Lachanfall bekommen. Die zahlen 50 - 100 Euro für einen Automaten wo die Db defekt ist. Oder es ist ein Automat wo du in Eb.. für 1-10 Euro schießen kannst.OK, Wenn die Familie Hilfe braucht, dann ist alles ok, aber es gibt leider viele die einfach alles heimgetan haben... Es gab schon mal was seltenes aber das meiste ist doch naja.
Zuletzt geändert von bigundy am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
bespielte Automaten:Rex, Big Risc, King 2, Doppelkrone blau, MultiStern, Disco Disc,Disc Roayl, Orbit, Denver, Shark,Criss Cross und mein ganzer Stolz 2 Sitzer Arcade Automat im Originalzustand
Baustelle:Multi (fehlende DB)
zu verkaufen:Ersatzteile: Doppelkrone blau/weiß, Türe Doppelkrone in braun
Suche: Automaten: Zack

starrace
Beiträge: 1002

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von starrace »

bigundy hat geschrieben:Wenn ich einen Automaten bei Trödeltrupp sehe, könnte ich jedesmal einen Lachanfall bekommen. Die zahlen 50 - 100 Euro für einen Automaten wo die Db defekt ist. Oder es ist ein Automat wo du in Eb.. für 1-10 Euro schießen kannst.OK, Wenn die Familie Hilfe braucht, dann ist alles ok, aber es gibt leider viele die einfach alles heimgetan haben... Es gab schon mal was seltenes aber das meiste ist doch naja.
Kommt daher weil der Trödeltrupp( wie viele andere dieser Formate ) teilweise gefaked sind!
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich staune, wie viele Leute immer noch fernsehen. Wenn man das überhaupt noch so nennen kann. Würde es nicht Amazon-Video (oder die Angebote von vergleichbaren Anbietern) geben, hätte ich die Kommode mit dem Fernseher schon mit irgendetwas anderem dekoriert. Letztens wurden im Kabelnetz bei uns wieder die Kanäle und vielleicht auch das Datenformat geändert. Seither begrüßt mich unser Fernseher mit "Schnee" (so wie früher, wenn die Antenne durch einen Sturm vom Dach heruntergeweht wurde), wenn ich auf der Fernbedienung die 1 drücke. Die modernen Fernsehapparate erkennen den Schnee sofort und schalten dann den Ton stumm. Es rauscht also nicht so unerträglich laut, wenn man das Geräte einschaltet. Einschalten - Schnee - Ruhe. Wunderbar. Nächster Schritt: AV-Taste auf der Fernbedienung betätigen und Apple-TV, die X-Box oder die WiiU einschalten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von Esteka »

Ich wundere mich, wie viele Leute noch die Dauerwerbesendungen der Privaten schauen. Wenn dann Kollegen beim Frühstücken 15 Minuten über irgendwelche Bachelers diskutieren und wie selbstverständlich Vornamen benutzen, die mir nichts sagen, wird mir schlecht.

Kürzlich wollte ich ein Fußball Länderspiel schauen und musste entsetzt feststellen dass es nur auf RTLirgendwas lief. Ich habe die ersten 10Minuten verpasst, weil ich den Kanal nicht gefunden habe. Alle Privaten sind bei mir irgendwo in den 700er Kanalplätzen bei den türkischen Gebetssendern verstreut.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von Realkojack »

Mach doch die privaten weg, dann kannst Du die Gebetssender in Ruhe durchzappen. :D

Ich habe nach dem DVB-T2-Start meinen Fernseher abgeschafft. Es war noch ein großer Röhrenfernseher, den ich nur selten eingeschaltet habe. Dort steht jetzt - na was wohl?- ein Geldspielautomat, haha. Wenn ich etwas gezieltes schauen möchte, tue ich das mit magine.tv am PC-Monitor bzw. Beamer (bei Filmen). Eine kostenlose elektronische Programmzeitschrift (TV-Browser) ersetzt mir den Kauf von werbebemüllten Papier-Zeitschriften.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von muenzspielfreund »

Bei dem Thema fällt mir ein, dass ich einmal versuchen muss, den ADAC dazu zu bewegen, es zu unterlassen, mich einmal pro Monat mit Papiermüll zu belästigen. Ich hoffe, dass man als Mitglied eine solche Option überhaupt hat.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von schievi »

Arme neue Welt..... :cry:

Ihr tut mir echt leid.
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenigstens einer, der uns bedauert.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von Realkojack »

Jau, jetzt fühle ich mich schon gleich besser.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Automat in Bares für Rares

Beitrag von Esteka »

Freundchen!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“