Merkur Grand Hand

Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Merkur Grand Hand

Beitrag von merkurdisc »

Hallo zusammen

Ich hatte heute am Merkur Grand Hand eine Flush Ausspielung,ab 1,30
DM

Was komisch war, ich hatte Karo 7,8,10 und Bube gehalten mit der Chance auf Straight Flush.
Es kam ein Herz As, und gab mir Trotzdem den normalen Flush.
Kann es sein das er sich da nur verschluckt hat ? Oder evtl. doch ein Programm Fehler ?

Ich versuche nun seit einer Stunde einen Flush auf Herz zu bekommen, wo das As an erster Stelle steht,um zu schauen ob er das As als Herz erkennt und den Flush gibt,oder er es nicht erkennt weil es als Karo im Programm ist ?

Jemand evtl. Nen Tipp?

Initialisiert habe ich ihn vor etwa 1 Woche, weil er das Geld immer alleine ausgezahlt hatte.

*** Edit *** ich habe gerade den Selbsttest gestartet,in dem hervor geht,das Herz As und Karo As verdreht sind. Wie kann ich das ändern? Es geht um den 1 Kartenwender. .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Merkur Grand Hand

Beitrag von pitbread »

Du musst wahrscheinlich die beiden oberen Segmente (die mit den Symbolen für Herz und Karo) von Hand tauschen. Die untere Hälfte der beiden Karten stimmt ja. Da hat sich wohl mal jemand beim Bestücken vertan.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkur Grand Hand

Beitrag von merkurdisc »

Danke dir,ist mir garnicht aufgefallen.
So hab es geändert.Logischer weise waren alle anderen auch falsch.
Dann werde ich mal alle kontrollieren
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Merkur Grand Hand

Beitrag von pitbread »

merkurdisc hat geschrieben:Danke dir,ist mir garnicht aufgefallen.
So hab es geändert.Logischer weise waren alle anderen auch falsch.
Dann werde ich mal alle kontrollieren
Warum sollten die anderen auch falsch sein? Meinst du nur die Asse auf dem 1. Wender oder alle Karten? ::105::
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkur Grand Hand

Beitrag von merkurdisc »

Die beiden Karten auf der Rückseite ja auch.Ich hatte mal ne seiten Ausspielung mit 3er und 5er.
War aber der Meinung ich hatte nur 2 Paare statt Full House. Nun weiß ich ja warum,die Karte auf der Rückseite vom As war ha logischer weise auch falsch
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Merkur Grand Hand

Beitrag von Pulli »

Da sind doch kleine Zahlen auf den Karten wenn ich mich nicht irre.
Die brauchst Du doch nur kontollieren oder halt zwei Kartenwender jeweils vergleichen.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkur Grand Hand

Beitrag von merkurdisc »

Pulli hat geschrieben:Da sind doch kleine Zahlen auf den Karten wenn ich mich nicht irre.
Die brauchst Du doch nur kontollieren oder halt zwei Kartenwender jeweils vergleichen.
Mir war das vorher nicht aufgefallen das oben Karo und unten Herz war. Genau so wie mit oben Pik und unten Kreuz. Habe nun alle kontrolliert, und noch zwei vertauschte gefunden auf Kartenwender 3
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Merkur Grand Hand

Beitrag von Digidaddler »

Mal jemand besonders sorgfältig gereinigt und falsch wieder montiert oder repariert.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkur Grand Hand

Beitrag von merkurdisc »

Digidaddler hat geschrieben:Mal jemand besonders sorgfältig gereinigt und falsch wieder montiert oder repariert.
Das mag wohl sein. Aber da mich Dietmar auf die richtige Spur gebracht hat, läuft er nun wieder richtig.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Merkur Grand Hand

Beitrag von hab_noch_dm »

Aber da mich Dietmar auf die richtige Spur gebracht hat, läuft er nun wieder richtig.
::271:: ::318::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
42


Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“