E-Mail bekommen

Antworten
starrace
Beiträge: 1002

Re: E-Mail bekommen

Beitrag von starrace »

Frankiboy0815 hat geschrieben:Das mit dem Kreditversprechen ist ein Fake, weil erst mal Gebühren fällig werden die man ins Ausland überweisen muss, und ist das Geld überwiesen hört man nix mehr..

lass euch nicht verarschen;-)
Ach was,da wäre ich niiieee draufgekommen :mrgreen:
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: E-Mail bekommen

Beitrag von katzel »

:lol: :lol: :lol:
Mir läuft die Cola am Bildschirm runter :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: E-Mail bekommen

Beitrag von Realkojack »

hehe, jau, manches mal hätte ich mir auch schon eine Auffangschale unterm Bildschirm gewünscht. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: E-Mail bekommen

Beitrag von GS33 »

Also wenn Du da nicht antwortest, dann ergeht es dem Absender so wie diesem reichen nigerianischen Prinzen, der ständig E-Mail-Absagen erhält.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: E-Mail bekommen

Beitrag von katzel »

Glaub man, die bekommen genug Flocken auf ihr Konto.
Schau dir doch nur die Klatscher an.
Gut, die eine Hälfte klatscht nur so lange bis es an ihren eigenen Geldbeutel geht, aber die andere Hälfte ist ja wirklich so blöd und kapiert nix. :lol: :lol:
Sei es ihnen gegönnt, die freuen sich noch wenn die Taler weg sind weil sie ja jemandem aus Takatukaland geholfen haben.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: E-Mail bekommen

Beitrag von hab_noch_dm »

Mir auch unbegreiflich, wie man auf den Enkel-, ich muss Ihr Bargeld überprüfen-, und andere Tricks hereinfallen kann. Wer das jetzt immer noch nicht kapiert hat, dem gehört das Geld ja regelrecht abgenommen. Siehe auch Kaffeefahrten.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: E-Mail bekommen

Beitrag von Frankiboy0815 »

bezüglich Enkeltrick....bei älteren Menschen verändern sich die neurologische Beschaffenheit in manchen Gehirnregionen, >>>>Manche sind dafür da misstrauisch auf äußere Einflüsse zu sein , ältere Menschen haben da ein Problem ...... Wahrheit und Unwahrheit einzuschätzen.....
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: E-Mail bekommen

Beitrag von GS33 »

Die stammen ja auch aus einer Zeit, in der Betrügereien in Deutschland noch nicht üblich waren.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: E-Mail bekommen

Beitrag von Esteka »

Jetzt bin ich von der ukrainischen Mafia doch einigermaßen enttäuscht. Über Jahre hat sich ein gewisser Qualitätsstandard der deutschen Übersetzungen bei Phishing Mails etabliert, und dann heute sowas. Damit fängt man heute nicht mal mehr senile Rentner.
03E74B7E-DAFE-4DE3-8714-36056E142FF2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: E-Mail bekommen

Beitrag von katzel »

Alles Bettnässer!
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: E-Mail bekommen

Beitrag von Realkojack »

Immerhin PayPal richtig geschrieben.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

starrace
Beiträge: 1002

Re: E-Mail bekommen

Beitrag von starrace »

"Viel Spass mit sicheren Kosten" Das stimmt auch 100% :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“