Andreas aus Worms

Antworten
gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo und herzlich Willkommen ::134:: Viel Spaß beim stöbern-basteln und zocken :lol:
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von muenzspielfreund »

Hallo Andreas, welche Rotamitn Gold besitzt Du denn? Die 1961er oder die 1999er?

Und könntest Du uns vielleicht ein gutes Foto (oder gerne auch ein ein paar mehr zum Aussuchen und Kombinieren) von Deiner ExJuw in grün zur Verfügung stellen? Wir haben zwar schon ein Foto in der Galerie, aber das ist relativ klein und qualitativ leider nicht so gut.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

heinrichheine
Beiträge: 39

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von heinrichheine »

An der Rep. Der Gold bin ich, wie gesagt gescheitert. Also habe ich sie in Einzelteile zerlegt. Klar kann ich Fotos der grünen Juwel zur Verfügung stellen. Von Samsung Note 4 Handy Qualität bis Nikon D500 ist alles möglich. Spezielle Wünsche Außen/ Innen?
Zuletzt geändert von heinrichheine am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten unter automaten.andreasfried.de (cookie-freie Webseite)

heinrichheine
Beiträge: 39

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von heinrichheine »

Wenn Du "die goldene Sieben" meinst, aus dem Jahr 1967.
Zuletzt geändert von heinrichheine am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten unter automaten.andreasfried.de (cookie-freie Webseite)

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von muenzspielfreund »

Nein, ich meinte das hier:
heinrichheine hat geschrieben:Gescheitert bin ich bei einem Rotomat ProfiStar und einem Rotamint Gold, beide mit Kurzschluss auf der Platine.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von muenzspielfreund »

heinrichheine hat geschrieben:An der Rep. Der Gold bin ich, wie gesagt gescheitert. Also habe ich sie in Einzelteile zerlegt. Klar kann ich Fotos der grünen Juwel zur Verfügung stellen. Von Samsung Note 4 Handy Qualität bis Nikon D500 ist alles möglich. Spezielle Wünsche Außen/ Innen?
Das wäre super. Außenansicht würde genügen. Am liebsten einmal hellen Raum und einmal im leicht abgedunkelten Raum. Münzspeicher und Sonderspielezähler am liebsten auf "00,00" und "00". Wenn möglich mit sauberer Frontscheibe und ohne Spiegelungen darin.

Beispiele "hell/dunkel":

(aber wenn möglich bitte AUCH im hellen Zustand EINGESCHALTET!):
Multi-Stern, Venus, Stella, adp, 1990.JPG
Multi-Stern, Venus, Stella, adp, 1990, Lichttest.JPG
Java, Goldmint, NSM, 1994, hell.jpg
Java, Goldmint, NSM, 1994, dunkel.jpg
Beispiele "keine Spiegelungen" und "Seitenprofil":

("ausschneiden" kann ich das Bild hinterher sellbst, es dürfen eben nur an keiner Stelle Gegenstände die Sicht auf den Geldspieler versperren, um das Gerät herum ist es egal, dass editiere ich dann weg)
Exquisit Royal, Rotamint, NSM, 1976.jpg
As, Mega (Mega, adp, 1991, sw).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

heinrichheine
Beiträge: 39

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von heinrichheine »

Ja, Fehler meinerseits. War zu schreibfaul. Meine den exquisit gold. Den gold hätte ich reparieren können. Ist ja elektromechanisch.
Zuletzt geändert von heinrichheine am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten unter automaten.andreasfried.de (cookie-freie Webseite)

heinrichheine
Beiträge: 39

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von heinrichheine »

Wird heute Abend erledigt. Wohin sende ich die?
Zuletzt geändert von heinrichheine am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten unter automaten.andreasfried.de (cookie-freie Webseite)

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn Du Teile für weitere Reparaturversuche für Deine ExGo benötigst, dann kann ich gerne einmal bei meinen Eltern in Dortmund nachschauen, wenn ich wieder dort bin, ich habe da in meinem "Leichenkeller" noch eine Schlacht-ExGo stehen.

Die Bilder gerne an vorstand@goldserie.de und/oder an muenzspielfreund@web.de. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Dateien zu groß sind, um sie per E-Mail zu verschicken, kannst Du sie ja auch irgendwo online speichern (z. B. Dropbox) und mir einen Link dort hin schicken.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

heinrichheine
Beiträge: 39

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von heinrichheine »

4 Bilder sollten im Postfach liegen (in 4 mails). Sonderwünsche werden noch angenommen :D

Sag mal kurz Bescheid, ob sie angekommen sind.
Zuletzt geändert von heinrichheine am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten unter automaten.andreasfried.de (cookie-freie Webseite)

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Bilder sind angekommen, vielen herzlichen Dank!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

heinrichheine
Beiträge: 39

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von heinrichheine »

Ich komme auf Deine Ersatzteile zurück. Habe heute einen Doppel Jackpot in Do abgeholt, dem der Münzprüfer für 2,- und 5,- fehlt (Serie CS4). Hast Du zufällig so ein Teil bei Dir rumliegen?
War sowieso ein gebrauchter Tag. Bin von Worms nach Dortmund gefahren, um einen bingo royal zu holen. Gerät hing an der Wand (vor 40 Jahren vom Opa angeschraubt),nicht am Kreuz, sondern von innen verschraubt und Schlüssel nicht zu finden. Tolles Gerät, nicht abzukriegen. Mein Dietrich war in Worms.Also ohne zurück und Abholung vertagt.
Meine Automaten unter automaten.andreasfried.de (cookie-freie Webseite)

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich hätte bestimmt noch so einen aus einem anderen Schlachtegrät, der baugeleich ist. Zum Beispiel aus einer Rotamint Goldene 7 Record. Wenn ich da wieder herankomme (ich hoffe, dass das ab der zweiten Junihälfte der Fall ist), dann kannst Du ihn bekommen, sofern er noch darin enthalten ist. Eventuell habe ich auch noch anderweitig einen davon auf Lager luegen. Ansonsten vielleicht bei meinen Eltern in Dortmund. Auf jeden Fall aber wirst Du einen von mir bekommen. Entweder schicke ich Dir einen oder Du schaust einmal bei uns im SonderSpiel vorbei und nimmst ihn dann mit.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

heinrichheine
Beiträge: 39

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von heinrichheine »

Klasse! Sag bitte Bescheid wenn Du das Teil hast. Dann srechen wir uns ab. Muss sowieso wg. des bingo nochmal nach Do. Da meine Frau aus Do ist hat sie auch nie was gegen eine Fahrt dahin einzuwenden. Aber alle anderen Optionen sind auch gut. Das Sonderspiel hat was, brauche ich noch Direktive. Es ist nicht eilig. Ich checke im Moment noch die anderen Funktionen und reinige fleißig. Nochmals vielen Dank!
Meine Automaten unter automaten.andreasfried.de (cookie-freie Webseite)

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Andreas aus Worms

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe in unserem kleinen Lager nachgesehen, da standen zwei passende Münzeinheiten, aber ausgerechnet bei der 2er/5er-ME fehlte der MMP. Ich schaue noch einmal oben im Lager, allerdings ist es da sehr voll und ich muss da erst ein passendes Schlachtgerät "ausgraben". Du kannst Dir ziemlich aber sicher sein, dass Du das gesuchte Teil von mir bekommst.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“