Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Sehr schön!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Bei einem Donnerstags-Zock eine sehr gut gelaunte JackyPlus.
Leider blieb die Ausspielung auf 12S stehen...ich hab es runter geteilt und verdrückt...egal, lief an diesem Abend trotzdem ;-)

Gruß Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

slave hat geschrieben:Zwar kein Vollbild im herkömmlichen Sinne aber dafür beide Jackpots voll...
An einer Safari und ihren Schwestermodellen eher Standard, aber an meiner Jacky Plus das allererste Mal.
_20180408_221834.JPG
Gruß
slave
Das hatte ich noch NIE, irgendwie werden die 100er im Jackpot recht schnell geknackt, wenn es überhaupt so hoch geht...

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Vollbild macht das Gerät aber öfters mal meist nur 12 S Spiele hatte ABER AUCH ZWEIMAL 100 S bzw 90 S

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Frankiboy0815 hat geschrieben:Vollbild macht das Gerät aber öfters mal meist nur 12 S Spiele hatte ABER AUCH ZWEIMAL 100 S bzw 90 S

90 S hat doch die Jacky Plus gar nicht !?

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Gelöscht161 »

slave hat geschrieben:

90 S hat doch die Jacky Plus gar nicht !?
Die haben damals schon an allem gespart. Bei dem (oder der, wer weiss das schon??) Jacky Plus war auf der rechten Seite bei 70 schon "Hängen im Schacht". Schwaches Bild! Bestätigt meine Meinung zu NSM.
Die vielen 7er sind natürlich schön anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

ähh natürlich 70 S..

hatte den Ur Disc vor Augen;-) der hat rechts 90 S:-)

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Geloescht161 hat geschrieben:
slave hat geschrieben:

90 S hat doch die Jacky Plus gar nicht !?
Die haben damals schon an allem gespart. Bei dem (oder der, wer weiss das schon??) Jacky Plus war auf der rechten Seite bei 70 schon "Hängen im Schacht". Schwaches Bild! Bestätigt meine Meinung zu NSM.
Die vielen 7er sind natürlich schön anzusehen.
Die Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so !
Ich hingegen habe damals (als die Geräte gewerblich aufgestellt waren) DIE Jacky Plus und ihre Nachfolgerinnen (Jacky Super, Jacky Super Alpha) sehr gerne gespielt.
Und das hat sich aus den immer noch gleichen Gründen bis heute (nun in meiner privaten Hobby - Aufstellung) nicht geändert.
Die Gründe unter anderem waren/sind:
* kurzweiliges Spiel durch häufige Kleingewinne / Kleingewinnausspielungen
* gerade an der Jacky Plus häufiges Auftreten der Gewinnkombinationen für 2 S, 3S, 5S sowie 6S.
* häufiges Auslösen der Jackpots auch unterhalb der Höchstgrenze (somit so gut wie nie ein ewig währender Jackpot auf Höchststand der wochenlang oder sogar monatelang steht)
Unter anderem diese Gründe haben damals dafür gesorgt daß ich immer gerne und auch mit dem ein oder anderem Erfolgserlebnis an diesen
Geräten gespielt habe und auch heute meine kleine, bescheidene Privataufstellung ohne eine Jacky Plus und Jacky Super undenkbar wäre.
Fazit: Jedem das Seine, mir die NSM !

Gruß
slave

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Hallo Slave,
meine Rangliste bei den Jackys (vom Spielspaß, Spielverhalten her gesehen):
Platz 1: Jacky Plus
Platz 2: Jacky Jackpot
Platz 3: Jacky Super.

Meine Meinung, aus diesem Grund besitze ich nur noch ersteren ;-)

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

kann auch bestätigen das der Jacky- Plus deutlich der Spielfreudigste Automat aus der Jacky-Reihe ist.
lässt sich gut drücken, öfters wie bereits angesprochen Kleingewinne 2, 3 oder 5/ 6 Sonderspiele durch die 7 er Kombinationen.
Regelmäßige Jackpotauslösung.

Der Jacky-Super ist auch gut, aber man merkt, das die Super Sonderspiele meist zur Gewinnballung führt, was wiederum eine Durststrecke bedeutet, und somit dass Spielgefühl schmälert.....

Ich persönlich bin ein Freund von NSM Kisten,. der Sound, das Spielprinzip und die Walzen/Scheiben bzw die Gestaltung .
Besser als jeder Bally Automat.... :mrgreen:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

djtoby hat geschrieben:Hallo Slave,
meine Rangliste bei den Jackys (vom Spielspaß, Spielverhalten her gesehen):
Platz 1: Jacky Plus
Platz 2: Jacky Jackpot
Platz 3: Jacky Super.

Meine Meinung, aus diesem Grund besitze ich nur noch ersteren ;-)

Gruß Toby
Ich hingegen mag die Jacky Super gerade WEGEN Ihrer (meiner Meinung nach jedoch nicht zu übertriebenen) Dynamik mit Fress- und Schmeißphasen sehr gern und finde sie von den Dreien eigentlich am attraktivsten. Zumindest das Spielsystem betreffend.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Jein, die Jacky Super hat nette Features die da wären:
Supersonderspiele, auch im Jackpot verfügbar;
hineinriskieren in die Supersonderspiele bzw. die Ausspielung ab 6 bzw. 5 Sonderspielen in der Leiter.
Auch in Supersonderspielen riskierbarer Betrag (im meine es wären 2.20DM zu 2 SuSondersp.) bei einem Zählerstand kleiner 10Ss.
Sehr viele Scheibenvarianten (Alpha, Youngline, Traditional und wie sie alle heißen) und als Classic Variante verfügbar (und das garnicht mal so selten!).
Das finde ich schon mal gut.
Neutral betrachte ich die Tatsache das die JS nur noch EINEN Direktgewinn bei 3 mal 7er (bzw. 2 mit Joker) hat. Sobald eine Doppelsieben in den Ablesefeldern erscheint und man eine 4er Kombination (oder 3 mit Joker) erhält, gibt es eine Ausspielung die bei 3/2 S anfängt (gegenüber 6S/5S bei den vorherigen Jackys als Direktgewinn...)
Nicht so toll finde ich das allgemeine Spielverhalten mit gefühlt sehr langer Fressphase.
Wenig Jackpotaktivität. Kein Blitzlöwe (was wirklich bei den 95E-I Geräten ein sehr toller Effekt ist).
30 und 20Pf Ausspielungen enden jeweils bei dem zweitniedrigsten Sonderspielfeld, o.k. dadurch das es auf der mittleren Walze ein 20Pf Symbol gibt, kommt diese Ausspielung öfter als die 40Pf Ausspielung bei den älteren Jackys...
Grenze der erreichten Spiele bei max. 200.

Ja, wir sind über die Vollbilder etwas vom Thema abgekommen, aber ich finde bei einer so erfolgreichen Geräteserie kann man schon mal über die Unterschiede diskutieren. ;-)

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

djtoby hat geschrieben: Sehr viele Scheibenvarianten (Alpha, Youngline, Traditional und wie sie alle heißen)
Grenze der erreichten Spiele bei max. 200.

Ja, wir sind über die Vollbilder etwas vom Thema abgekommen, aber ich finde bei einer so erfolgreichen Geräteserie kann man schon mal über die Unterschiede diskutieren. ;-)

Gruß Toby
Das mit den max. 200 S trifft nicht auf alle Jacky Super Varianten zu.
Ich meine mich zu erinnern daß zumindest die "Alpha" nur noch bis max. 150 S ging.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Korrekt, Alpha nur bis 150.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Durch die Zwangspause von 3 min , hat sich der JS-Alpha auf jeden fall disqualifiziert zudem gibt es noch den Märchen-Steuerabzug. was wiederum auf den Spielespaß drückt ::105::

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“