Musikbox- & Straßenkreuzer-Festival 2018

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Musikbox- & Straßenkreuzer-Festival 2018

Beitrag von slave »

Nochmals vielen Dank für die wunderschönen Impressionen, Stefan.
Bisher kannte ich diese Veranstaltung nicht, aber alleine der Anblick des "Ford Ranchero" im Flammendesign wäre ja schon fast die Reise wert gewesen.
(Und der Rest natürlich auch.)
Falls Du noch ein paar Details hast, wie z.B. über Eintrittskarten (z.B. vor Ort oder besser im Vorverkauf falls vorhanden), Preise, Übernachtungsmöglichkeiten etc. wäre es nett von Dir wenn Du sie hier mitteilen könntest.
Denn im nächsten Jahr wäre ein Besuch dieser Veranstaltung durchaus ins Auge zu fassen.
(Auch wenn ich mir selber wohl leider nie so eine wunderschöne Möglichkeit Benzin zu verbrennen in die heimische Garage stellen kann. :) )

Gruß
slave

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Musikbox- & Straßenkreuzer-Festival 201

Beitrag von Esteka »

Vielen Dank dass es Euch gefallen hat.

Die Veranstaltung geht immer über zwei Tage um diese Zeit. Termin 2019 ist noch nicht veröffentlicht.

Der Veranstalter betreibt diese Facebook Seite, da wird man sicher in absehbarer Zeit den nächsten Termin erfahren.

Der Eintritt kostete dieses Jahr €16 und war mir jeden Penny wert. Dafür gibt es u.a. erstklassige Rock‘n Roll Live Bands, die ab 10h morgens alles wegrocken.

Neben dem Freigelände mit den vielen Fahrzeugen, Musik, Fressbuden gibt es in der großen Halle Verkaufsstände mit Trödel aller Art zum Thema passend. Ich stöbere dort immer in endlosen Single-Sammlungen für meine Jukebox. Ich nehme auch immer zwei Beutel frisches Kaugummi mit für meine Kaugummiautomaten. Dieses Jahr habe ich einem beleuchtetem Las Vegas Schild nicht widerstehen können. An den Musikboxen für bis zu €10.000 kann ich leichter vorbeigehen. Wie auf den Fotos zu sehen gibt es auch für Automatensammler das eine oder andere Schnäppchen, auch an Ersatzteilen, zu machen. An den schätzungsweisen 20 Flippern aller Epochen spiele ich auch immer sehr gerne. Es sind nicht alle kostenlos, manche Aufsteller nehmen €1 für 3 Spiele.

Hotels kann ich nichts sagen. Booking.com und HRS werden helfen. Bielefeld ist eine halbe Autostunde entfernt, spätestens da sollte man ausreichend Quartiere aller Preisklassen finden.

Bis nächstes Jahr! Lasst uns ein Treffen absprechen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Musikbox- & Straßenkreuzer-Festival 2018

Beitrag von slave »

Hier der Termin (und natürlich weitere Infos) für das Jahr 2019:

https://thejukin50s.club" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Musikbox- & Straßenkreuzer-Festival 2018

Beitrag von Esteka »

:hoch
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“