Michels Heimspielo

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Danke für die Einladung mein bester.
Bin nach 6 Wochen wieder zu Hause, aber noch unter Drogen lach.
Mal sehen was der Doc Montag sagt.
Wann ich die Tabletten absetzen kann, und wieder fahrtüchtig bin.
Dann sehr gerne :hoch :hoch
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Doppel Jackpot »

Michel1975 hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben:Wirklich tolle Geräte! :hoch

Wäre da vielleicht einmal ein Probespielen möglich??

Moin Moin.

Ja sicher können wir hier mal eine kleine Runde Spiele, ich denke sogar dass sich dazu noch der Pulli und der Emmel
mit einklinken würden, so wird das eine kleine gemütliche Runde. :hoch
Super - ich würde mich wirklich sehr freuen! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Digidaddler »

Mit ein bisschen Vorlaufzeit für den Spielort Hamburg lade ich mich gerne auch selbst noch ein. ::318:: :mrgreen:

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Jungs.

Hier mal mein neuzugang, ich konnte einen sehr schönen Graffiti von einen Kumpel abkaufen, er passt sehr schö
zu dem Kombi und den Bally,s Würfel. ::105::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Doppel Jackpot »

Wirklich schönes Gerät! :hoch

Ich kann mich nicht entsinnen, den mal in der freien Aufstellung gesehen zu haben...

Lässt er sich im Risiko tatsächlich bis 100 M hochdrücken - oder täuscht das...? ::105::

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Risiko nur bis 50.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Jungs.

Hier mal ein paar neue Bilder meiner Heimspielo.

Die Bally ecke ist neu, die Toplights habe ich über eine RGB Steuerung angeschlossen, da die alten
Kisten dafür leider keinen Anschluss möglichkeit haben, die Toplights auf den ADP Geräten sind
zum Teil über eine RGB Steuerung und zum Teil direkt an den Geräten angeschlossen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

und noch ein paar Bilder :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Und der rest :)

LG aus Hamburg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von pitbread »

Die Wand mit den verschiedenen Goldserie-Kalendern aus den letzten Jahren ist toll. :mrgreen:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

:lol: :lol: ja und der aus 2018 kommt bald dazu :hoch ja die Kalender sind schon was ganz besonderes :)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von hab_noch_dm »

Schick, schick! :hoch
Und jetzt noch mit Licht, bitte! :mrgreen:

An deinem Taxi: sind da die Punkte für die Rampe noch lesbar? Bei meinem Gerät ist schon fst alles abgespielt - es war kein Spielflächenschutz darauf, als ich ihn bekam, und zum nachrüsten war´s schon zu spät. Und das ist ein Marilyn, oder?

Zur Elektrik:
Klasse gelöst - und dann das Chaos für die Topper. Tss,tss,tss... :lol:
42

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin

Auf wunsch jetzt noch mal mit Licht :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

und noch zwei :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Mattes »

WOW! ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“