Bingo :D

Antworten
Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Bingo :D

Beitrag von heuvi »

Vor einiger Zeit hatte ich bereits das Glück den Prototyp Nova Alpha 5 mein Eigen nennen zu dürfen. Das Gerät macht unglaublich viel spaß und somit war auch schnell der Anreiz vorhanden das Seriengerät, den Nova Bingo-Bingo, zu finden.
Ich suchte lange, hier und in anderen Foren, bei Kleinanzeige eine Suche gestartet, mehrere Kollegen gefragt ob jemand einen hat oder wenigstens jemanden kennt der diesen Automaten hat.... nichts.
Doch vergangenes Wochenende tauchte der Automat bei Kleinanzeige auf. Standort Berlin. Es stellte sich herraus das ich den VK kannte und so wurden wir uns auch schnell einig. Am vergangenen Sonntag fuhr ich also sehr früh morgens los richtung Berlin mit meiner Freundin. Zuerst stand noch das Filmmuseum in Potsdam auf unseren Plan mit der Sonderausstellung der Olsenbande " Mächtig Gewaltig". Sehr sehenswert für Fans.
Danach ging es fix weiter die Kiste holen und anschließend noch zum Schloss Sansouci.
Wir nutzten somit den ganzen Tag optimal aus ( wenn man schon 800km für eine Kiste fährt...) :lol:
Jetzt kann ich beide Automaten endlich mein Eigen nennen :cool:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bingo :D

Beitrag von Esteka »

Klasse!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Bingo :D

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Geräte stehen verkehrt herum. Der Protoyp muss nach unten und das Seriengerät nach oben :mrgreen: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bingo :D

Beitrag von Esteka »

Nein, sie müssen nebeneinander
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Bingo :D

Beitrag von pitbread »

Glückwunsch! :hoch
Hat der Berlin Marathon die Planänderung mit Schloss Sanssouci bewirkt? ;-)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Bingo :D

Beitrag von heuvi »

Habe noch keinen endgültigen Platz für die Geräte gefunden aber geplant ist das beide oben nebeneinander stehen sollen.
Ja aufgrund des Berlin Marathon sind wir nicht weiter in die Stadt gefahren sondern haben uns auf Potsdam konzentriert. Ist ja auch sehr schön dort.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Bingo :D

Beitrag von muenzspielfreund »

Vergiss bitte nur nicht, wie per WhatsApp angekündigt ein schönes Foto für die Galerie zu machen ;-) ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Bingo :D

Beitrag von heuvi »

Kommt alles noch :)
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Bingo :D

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Ich habe die Kleinanzeigen ja auch täglich im Blick, aber den muss ich, warum auch immer, echt übersehen haben. Das Gerät suche ich schon eine halbe Ewigkeit und wäre sicherlich sofort ins Auto Richtung Berlin gesprungen. Na ja, Pech gehabt :cry:

Auf jeden Fall aber Glückwunsch zum Gerät :hoch

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Bingo :D

Beitrag von heuvi »

Ja der scheint sehr selten zu sein. Hat auch Seriennummer 31 am Ende. Ich kann ja mal die Tage beide Geräte Gegenüberstellen und mit Bildern die ganzen unterschiede festhalten falls daran interesse besteht.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Bingo :D

Beitrag von rio »

heuvi hat geschrieben:Ich kann ja mal die Tage beide Geräte Gegenüberstellen und mit Bildern die ganzen unterschiede festhalten falls daran interesse besteht.
Auf jeden Fall!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Bingo :D

Beitrag von hab_noch_dm »

Klar! :hoch
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Bingo :D

Beitrag von Realkojack »

Selbstverständlich. :D :hoch
Realkojack

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Bingo :D

Beitrag von muenzspielfreund »

Gerne doch!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Bingo :D

Beitrag von heuvi »

Dann fang ich mal an. Manche Bilder reden für sich selbst,bei anderen schreib ich kurz was zu. Die Bilder sind immer abwechselnd Alpha - Bingo

Als erstes Bilder beider Automaten vom oberen Bereicht.
Man achte besonders auf das Logo in der Mitte!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 18.09.2018, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Antworten

Zurück zu „Userbereich“