Samstag, April 20, 2024
   
Text Size
Login
Galerie

Spieler

Spieler, Triomint, NSM, 2011, sw
Gerätetyp: triomint
Hersteller: NSM-Löwen
Baujahr: 2011
Währung: 20 Cent
optische Animation mit LED: Ja
akustische Animation mit MP3: Ja
EZ (elektronische Zulassung): Ja
Beschreibung:

 

IMA 2011

 

Neben dem famosen Trailer bot Löwen noch ein richtig klassisches Geldspielgerät, den ""Spieler"".

 

Farbvariante:

 

 

Mit einem festen Einsatz von 20ct und einer Spielzeit von etwa 8 Sekunden kehrt die fast vergessen geglaubte Gemütlichkeit zurück. Wohl kaum in die Spielstätten, aber an vielen Gastroplätzen kann ich mir das Gerät gut vorstellen.

Es hat viel vom seligen Jacky geerbt, siehe den zentralen quitschbunt erleuchteten Jackpot:

 

Spieler4

 

Es gibt Sonder- und Supersonderspiele, die in einer langen Leiter gewonnen werden können. Der Weg wird mit Bonuspfeilen und Zwischenausspielungen verkürzt.

20 oder 25 Sonderspiele können für eine Würfelausspielung eingetauscht werden, diese ist auch in den roten Ausspielungen direkt erreichbar. Abhängig vom Würfelergebnis können bis zu 75 Supersonderspiele gewonnen werden. Interessanterweise können höhere Sonderspiele immer auf 20/25 hinuntergeteilt werden, so dass in einem Spiel mehrfach die Würfelausspielung zu erreichen ist.

 

Spieler3

 

Mein Fazit: Respekt für den Mut, noch ein klassisches Gerät zu bringen. Und wenn es keinen Erfolg haben mag, können wir es uns vielleicht im Hobbykeller gut vorstellen.

 

Autor: Stefan Kruse

 

 


Eintrag erstellt: 31 October 2017 22:35:22 |
Letzte Änderung: 6 March 2018 14:15:55 |
Hits: 2440
Powered by SobiPro

Cookies

Einloggen