Mittwoch, Mai 19, 2021
   
Text Size
Login
Galerie

Trailer

Trailer, Triomint, NSM, 2011
Gerätetyp: Triomint
Hersteller: NSM-Löwen
Baujahr: 2011
Währung: 20 Cent
optische Animation mit LED: Ja
akustische Animation mit MP3: Ja
EZ (elektronische Zulassung): Ja
Beschreibung:

 

Einsätze von 10ct bis 100ct pro Spiel gewinnen Geldbeträge oder Trail-Sonderspiele. Diese können auch über die von links unten nach rechts oben verlaufende Risikoleiter gewonnen werden. Dazwischen locken 6 Bonuspfeile, der erste schon von 100 auf 200ct. In der Trailausspielung können bis zu 40 Trail-Sonderspiele gewonnen werden, oder Fun-mäßig riskiert werden.

Jedes Trail-Sonderspiel bedeutet einmal würfeln von 1 bis 6, das im Uhrzeigersinn um die Walzen herum ein Licht wandern lassen. Das erreichte Feld gibt entweder 400 oder 500ct, Bonuspfeile oder Bonuslichter.

 

Trailer4

 

Die Bonuslichter füllen Türme am linken Scheibenrand und geben bis zu €22 oder eine Geldausspielung. Wird der Jackpot mit drei roten Lokomotiven gefüllt, wird der nächste Gewinn verdreifacht.

 

Ein kurzes Video der Trail-Spiele:

 

 

Mein Fazit: Bravo, ein spassiges Gerät, was ich nicht mehr erwartet hätte. Genauso habe ich mir vor Jahren die Geldspieler nach Neuer Spielverordnung vorgestellt. Doch mit dem Flop des Crown Jewels schien der Zug abgefahren. Hoffentlich bekommt dieses Gerät eine Chance, es hat es verdient.

 


Eintrag erstellt: 31 October 2017 22:35:22 |
Letzte Änderung: 25 March 2018 17:27:37 |
Hits: 1829
Powered by SobiPro

Cookies

Einloggen