Freitag, September 20, 2019
   
Text Size
Login
Galerie

Elite Disc

Elite Disc ws-rt-ws
Gerätetyp: Merkur
Hersteller: adp-Gauselmann
Baujahr: 1986
Währung: 30 Pfennig
optische Animation mit LED: Nein
akustische Animation mit MP3: Nein
EZ (elektronische Zulassung): Nein
Beschreibung:

Der Elite Disc war nach dem Ur-Dsic und dem Disc Olympia der dritte Disc. Wie schon beim ersten Exemplar gab es sehr viele Farbvarianten.
Die auf dem letzten Foto abgebildete Version mit schwarzer Scheibenmaschine ist sehr wahrscheinlich so nicht ausgeliefert worden.
Es ist davon auszugehen, dass die Maschine aus einem Ur-Dsic in der Version Black Molly" stammt.
Die Versionen auf den beiden vorletzten Fotos (gelbe Frontscheibe, grün eloxierter Rahmen, gelbe Spielscheiben) sind sehr selten.
 

 

 

 

 

 

 

Elite Disc ge gn ge Zahlen und Schriftzug invers

 

 

 

 


Eintrag erstellt: 31 October 2017 22:35:30 |
Letzte Änderung: 6 January 2018 18:39:18 |
Hits: 1382
Powered by SobiPro

Einloggen