Freitag, April 19, 2024
   
Text Size
Login
Galerie

Turbo Sunny (Profitech 3000 EU)

Turbo Sunny, Mega, Mega, adp, 2001
Gerätetyp: Mega
Hersteller: Mega/adp-Gauselmann
Baujahr: 2001
Währung: 20 Cent
optische Animation mit LED: Nein
akustische Animation mit MP3: Nein
EZ (elektronische Zulassung): Ja
Beschreibung:

 

Neuauflage des Turbo Sunny von 1996, diesmal in Euro-Optik, zudem schon mit Profitech 3000 EU und somit schon im Gehäuse in der neueren, überarbeiteten Panorama-Variante mit breiteren Rahmenprofilen. Im Gegensatz zum ersten Turbo Sunny wurde das Gerät von der PTB nicht als "Tubo Sunny", sondern als "Mega Turbo Sunny" zugelassen, weil es die Zulassungszeiträume betreffend eine Überschneidung gab (eine gewisse Zeit lang waren zeitgleich beide Varianten in der Aufstellung anzutreffen). Der Mega Turbo Sunny wurde von den Spielgästen deutlich geringer akzeptiert als der legendäre, "alte" Turbo Sunny. Der Mega Turbo Sunny ist daher auch ein eher selteneres Gerät.


Eintrag erstellt: 31 October 2017 22:36:34 |
Letzte Änderung: 21 March 2018 10:53:57 |
Hits: 3764
Powered by SobiPro

Cookies

Einloggen