Galerie
- A
- B
- C
- D
- E
- F
- G
- H
- I
- J
- K
- L
- M
- N
- O
- P
- Q
- R
- S
- T
- U
- V
- W
- X
- Y
- Z
- 0-9
- 1950
- 1951
- 1952
- 1953
- 1954
- 1955
- 1956
- 1957
- 1958
- 1959
- 1960
- 1961
- 1962
- 1963
- 1964
- 1965
- 1966
- 1967
- 1968
- 1969
- 1970
- 1971
- 1972
- 1973
- 1974
- 1975
- 1976
- 1977
- 1978
- 1979
- 1980
- 1981
- 1982
- 1983
- 1984
- 1985
- 1986
- 1987
- 1988
- 1989
- 1990
- 1991
- 1992
- 1993
- 1994
- 1995
- 1996
- 1997
- 1998
- 1999
- 2000
- 2001
- 2002
- 2003
- 2004
- 2005
- 2006
- 2007
- 2008
- 2009
- 2010
- 2011
- 2012
- 2013
- 2014
- 2015
- 2016
- 2017
- 2018
- 2019
Magic 7
Gerätetyp: Rotamint
Hersteller: NSM-Löwen
Baujahr: 1986
Währung: 30 Pfennig
optische Animation mit LED: Nein
akustische Animation mit MP3: Nein
EZ (elektronische Zulassung): Nein
Beschreibung:
Gerätevorstellung des ehemaligen Vereinsmitglieds DonVito: |
Grundsätzliches:
Pultgehäuse, 3 Spielscheibengerät, Ableseschema Links-Rechts-Mitte. Währung/Einwurfmöglichkeit:10Pf, 1DM, 2DM, 5DM Spielpreis: 30Pf Spielverlauf: Die erste Scheibe kann nachgestartet werden die anderen frühzeitig gestoppt. Die Walzen werden mit der rechten, eckigen Taste gestartet bzw. frühzeitig gestoppt. Bei einer Gewinnkombination von z.B. 3x 30Pf wird die entsprechende Ausspielung gegeben. Bei einer 7 in der Mitte wird ebenfalls eine 30Pf Ausspielung gegeben, die maximal 3 Sonderspielen bringt. Auf der rechten Seite bringt sie maximal 5 Sonderspiele. insgesamt geht die Leiter bis 50 S. Sonderspiele: Es gibt bei diesem Gerät nur Sonderspiele, keine anderen (Multi oder ähnlichen Spiele). Bei einer 3 x 7 Kombination (auf jeder Scheibe eine 7) wird die rechte Sonderspielausspielung gegeben. Bei einer Kombination aus 2x7 (rechts oder links) 1x7 (rechts oder links) und einer 7 in der Mitte wird die linke Sonderspielausspielung gegeben. Außerdem wird bei Sonderspielen und einer 7 in der Mitte 20Pf sofort gewonnen und die übrigen 2.40DM zum Riskieren angeboten. Man kann dann entweder riskieren oder die 2.40 + 40Pf annehmen. So kommt man auf einen Höchstgewinn von 3DM. Wird bei den angebotenen 2.40DM die nächste Stufe nicht erreicht so werden die übrigen 40 Pf in der rechten Ausspielleiste zum riskieren bzw. zum annehmen angeboten. Erreicht man durch Hochdrücken 6S bzw 5S (oder höher) so kann man mit der Taste "NIMM DIE HÄLFTE" den angezeigten Wert um eine Stufe reduzieren und die Differenz wird auf den Sonderspielspeicher verbucht (TEILEN). In Serien und bei dem Sonderspielzählerstand 13 und 17 wird, sofern eine 7 in der Mitte erscheint, die rechte Sonderspielausspielung erneut gegeben. Bei "vollem Bild", also 5 x 7 wird die mittlere Ausspielung gegeben. Die Wahrscheinlichkeit dass dabei eine 100 Serie rumkommt liegt bei "fairen" 1% . --------------------------------------------------------------------------
|
Eintrag erstellt: 31 October 2017 22:36:47 |
Letzte Änderung: 14 February 2018 13:09:18 |
Hits: 3017
Powered by SobiPro