Sonntag, Mai 09, 2021
   
Text Size
Login
Galerie

Arriba!

Arriba!, Rotamint, NSM, 1997
Gerätetyp: Rotamint
Hersteller: NSM-Löwen
Baujahr: 1997
optische Animation mit LED: Nein
akustische Animation mit MP3: Ja
Beschreibung:

1997 erweckte NSM-Löwen mit dem Tango das Take 7 Spielsystem von 1991 noch einmal zum Leben. Läuft auf der rechten Scheibe eine 7 ein, wird eine 7 oberhalb der Scheibe erleuchtet und die Scheibe bis zu zweimal nachgestartet. Im besten Fall können rechts dreimal 7 erscheinen. Die mittlere Scheibe wird bei 7 einmal nachgestartet.

Take72 Tango

Der Tango war das erste Gerät mit der neuen ST25 Systemtechnik. Eine Alternativscheibe zum Tango ist der Arriba!:

Frontal

Mir gefallen die roten Farbtöne besser als die eher kühlblaue Gestaltung des Tango. Den Namen Arriba (ohne !) verwendete Löwen 2006 bei ihrem ersten Gerät nach neuer Spielverordnung:

Arriba2006

Logo
(Stefan Kruse)

Eintrag erstellt: 31 October 2017 22:36:54 |
Letzte Änderung: 18 December 2017 16:57:57 |
Hits: 1353
Powered by SobiPro

Cookies

Einloggen