Donnerstag, April 18, 2024
   
Text Size
Login
Galerie

Hot Gas

Hot Gas, Nova, adp, 1997
Gerätetyp: Nova
Hersteller: Nova/adp-Gauselmann
Baujahr: 1997
Währung: 40 Pfennig
optische Animation mit LED: Nein
akustische Animation mit MP3: Nein
EZ (elektronische Zulassung): Nein
Beschreibung:

 

Be diesem Gerät ist die Firma Nova mal einen ganz anderen Weg gegangen. Gedacht war das ganze für die Gastronomie. Da der Hot Gas, wie auch sein Schwester-Modell der Route 66 (ein Unterhalter mit dem Spielsystem des Royal Herz AS), viel zu teuer waren, sind von den Geräten nicht viele verkauft worden.


Im Hot Gas ist das Spielsystem des Winner pro, aus dem Jahre 1995 zur Verwendung gekommen.


Meinen ersten Hot Gas habe ich im Jahre 2002 im Bistro einer Kartbahn gesehen und dachte damals, das das jemand selbst gebaut hat. Ausser auf der Zulassung oben links, steht nirgendwo auf der Scheibe die Bezeichnung Hot Gas, mal abgesehen von dem Aufsatz, der auf dem Gerät damals fehlte.

 

Hot Gas2

 

Hot Gas3

 

Autor: Hartmut Schrimpf


Eintrag erstellt: 31 October 2017 22:37:01 |
Letzte Änderung: 4 February 2018 14:36:44 |
Hits: 2617
Powered by SobiPro

Cookies

Einloggen