Freitag, April 19, 2024
   
Text Size
Login

Winliner (Ariston 2012)

01

Die grösste Überraschung für mich war es, ein neues Gerät von Ariston Apparatebau GmbH zu sehen. Vor zwei Jahren sahen wir auf der IMA bereits einen Multigamer, der eine PTB Zulassung erhielt. Leider habe ich dieses Gerät nie zum Spielen gefunden. Das neue Gerät hat noch keine Zulassung.

Die grosse Stärke des Gerätes ist die Präsentation. Farbenfrohe animierte und flüssige Grafik zeichnet fast alle 10 Spiele aus. Interessant auch der transparente Walzenlauf, der mit einer statischen Grafik im Hintergrund einen reizvollen quasi-3D-Effekt ergibt. Dabei ist eine Risikoleiter bis 170oo.

Ob die Spiele auch spielerisch Spass machen und ein attaktives Auszahlverhalten haben, kann man unmöglich schon beurteilen. Lasst mich einfach die Spiele im Bild zeigen. Ich bin für grösstmögliche Vielfalt auf dem Markt und hoffe daher, dass wir das Gerät tatsächlich mal in einer Spielstätte oder der Gastonomie vorfinden

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

 Video von clubbing_man:

 

Cookies

Einloggen