Dienstag, April 23, 2024
   
Text Size
Login

Magie Gold bzw. Silber (adp, 2012)

Gerätetyp: Magie

Mit Novomatic kam das Mietkonzept nach Deutschland, das alsbald von adp-adp-Gauselmann übernommen wurde. Abgesehen von einigen Gastogeräten mit nur 10 Spielen kaufen die Aufsteller nur noch das Gerät mit Blazing Star und mieten passende Spielpakete dazu.

Obgleich die Klagen einiger Aufsteller gegen das Konzept immer mehr nachlassen, bietet nun adp-adp-Gauselmann zwei ausgewachsene Kaufgeräte samt Spielen an. Verschiedene Gehäusevarianten stehen zur Wahl, z.B. Wand und Slant Top.

Silber mit 30 Spielen

Gold mit zusätzlichen 10 Spielen

Dabei sind Klassiker und hochaktuelle Neuerscheinungen wie Vampire's Night und Secret Star. Sogar Lizenzspiele sind dabei von Konami und Atronic, nicht nur adp-adp-Gauselmann Eigenentwicklungen.

01

02

03


 04

05

06

07

08

Die berechtigte Frage ist nun: Wie überzeuge ich die heimische Finanzministerin, dass wir so ein Gerät unbedingt zu Hause haben müssen?

Euer Esteka

Cookies

Einloggen