Donnerstag, Juli 18, 2019
   
Text Size
Login

Vereinsmitglied werden

 

 
 

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Um dem Verein beitreten zu können, erwarten das geschäftsführende Team und auch die anderen Vereinsmitglieder eine gewisse Zeit der Forumszugehörigkeit, des Kennenlernens und einer aktiven Beteiligung am Forumsgeschehen.
Für eine aktive Teilnahme ist eine Vereinsmitgliedschaft nicht zwingend erforderlich.

Auch ohne Mitgliedschaft steht der größte Teil der Online-Inhalte von Goldserie nach einer kostenlosen Registrierung zur Verfügung. Eine gültige E-Mail-Adresse genügt. Das Forum steht auch Nutzern ohne Vereinsmitgliedschaft uneingeschränkt zur Verfügung (mit Ausnahme des dortigen Vereinsbereiches).

Wir empfehlen, sich zunächst einmal zu registrieren, sich umzuschauen und sich bei Gefallen im Forum mit eigenen Beiträgen und vielleicht auch eigenen Themen zu beteiligen. Insbesondere bebilderte Beiträge sind dort, wo es sinnvoll ist, immer gern gesehen. Wenn dann zu gegebener Zeit nach Ablauf der Kennenlernphase immer noch Interesse an einer intensiveren Teilnahme (Vereinstreffen, usw.) besteht, dann steht einer persönlichen Kontaktaufnahme nichts mehr im Wege und wir können über alles Weitere in einem Telefongespräch oder im Rahmen eines persönlichen Treffens reden.

Auskunft erteilen dann alle Mitglieder des geschäftsführenden Teams. Schriftlicher Kontakt ist möglich über die PN-Funktion in unserem Forum oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bei Kontaktaufnahme per PN bitte einen der unten aufgeführten Nutzernamen wählen.

Teammitglieder sind:

Esteka (Stefan Kruse, Steinhagen/Westf.)
flippertraeger (Michael Rutsch, Bochum)
GS33 (Gregor Schommartz, Kerpen im Rhein-Erft-Kreis)
Katzel (Claus Beyer, Winsen/Luhe)
muenzspielfreund (Sven Schreiber - Vorstand - , Nörvenich)
t2balli (Tobias Ballmann, Dresden)
DerKito (René Ceslik, Großostheim)
Mattes (Mathias Naumann, Köln)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Einloggen