Freitag, April 19, 2024
   
Text Size
Login

Bally Wulff Game Hunter - 25.01.2011 Teil 3

Beitragsseiten

Die Bally Wulff Party:

Nach dem gemeinsamen Abendessen fuhren die Gamedesigner, Roger Wörner, Tim und ich noch zur Bally Wulff Party im Paradise / Way of Kensal Green. Geladen waren Mitarbeiter und Geschäftspartner von Bally Wulff. Gefeiert wurde im Music Room im 1.Stock.

CIMG5118

Infos zum Pub selber:

„Paradise“ ist nach dem Gedicht des englischen Buchautors und Journalist G.K Chesterton benannt und ist nur einen Katzensprung vom legendären Portobello Market und vom Stadtteil Notting Hill entfernt. Das Gebäude selbst hat hunderte von Original-Merkmalen an jeder Wand und einen geheimen Flur

Link zum Pub:

CIMG5123

CIMG5131

Es gab kleine Snacks/Fingerfood zum Essen und natürlich jede Menge zum Trinken!! ....und auch Alkohol zwinkernd Für Live Musik war auch gesorgt.

CIMG5120

CIMG5119

CIMG5121

CIMG5124

CIMG5128

CIMG5132

CIMG5134

CIMG5139

Am Schluß wurde nochmal richtig abgefeiert, bevor gegen 2 Uhr der Vorhang fiel.

CIMG5146

Gegen halb drei waren wir wieder im Hotel und ich fiel totmüde ins Bett - immerhin war ich jetzt 22 Stunden auf den Beinen. Tim zog es noch weiter, zuerst an die Hotelbar und dann in das Spielcasino um die Ecke. Game Over war bei Tim gegen 5 Uhr in der Früh.

Cookies

Einloggen