Freitag, April 19, 2024
   
Text Size
Login

Falsche Datenbank einstecken

 

Frage: Was würde eigendlich passieren, wenn man eine Datenbank in dem falschen Geldspieler steckt? Z.B. die Datenbank vom Gold Star in den Alsuna. Würde die Datenbank oder der Geldspieler das "überleben"?

 

Antwort: Überlebt haben das bei mir immer beide. Sinnvoll ist es zum Freischalten von Datenbanken, wenn man nur die Datenbank und nicht das ganze Gerät vor Ort hat. Ich schalte zum Beispiel die Datenbanken nur nach Walzen- oder Scheibengerät getrennt frei. Das heißt eine falsche Datenbank läuft zwar nicht, es reicht aber trotzdem diese freizuschalten. Walzendatenbank in Walzengerät und Scheibendatenbank in Scheibengerät. Die roten Datenbänke sind allerdings für LED-Geräte und müssen da auch wieder rein.

Cookies

Einloggen