Die Suche ergab 31 Treffer: Antenne

Suchanfrage: antenne

von Stratego
12.09.2023, 13:14
Forum: NSM/Löwen
Thema: Fehlermeldung E A
Antworten: 6
Zugriffe: 695

Re: Fehlermeldung E A

Die Antenne soll unterbinden, daß hochfrequente Manipulationen das Gerät beeinträchtigen. Hast Du irgendwas in der Richtung (Router, Smartphone...) in unmittelbarer Nähe in Betrieb? Ich selbst hatte seinerzeit das Problem mit ...
von klingelbeutel
12.09.2023, 11:09
Forum: NSM/Löwen
Thema: Fehlermeldung E A
Antworten: 6
Zugriffe: 695

Re: Fehlermeldung E A

Die Antenne soll unterbinden, daß hochfrequente Manipulationen das Gerät beeinträchtigen. Hast Du irgendwas in der Richtung (Router, Smartphone...) in unmittelbarer Nähe in Betrieb? Ich selbst hatte seinerzeit das Problem mit ...
von Stratego
11.09.2023, 09:19
Forum: NSM/Löwen
Thema: Fehlermeldung E A
Antworten: 6
Zugriffe: 695

Fehlermeldung E A

Hatte vorhin 6x Neustart während des normalen Spielbetriebs.Fehler ausgelesen,Meldung E A.6xinsgesamt.lt. Handbuch Fehler Antenne.Was bitte bedeutet das genau? Nach Reset,läuft er wieder ganz normal.
von klingelbeutel
20.07.2023, 14:57
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Keine Funktion Turbo Ass
Antworten: 14
Zugriffe: 994

Re: Keine Funktion Turbo Ass

... Telefon in der Nähe des Gerätes betrieb- der Automat häufiger in Reset ging. Im Stromlaufplan fand sich dann auch eine Beschriftung mit "Antenne". Da Du ja sicher Deine eigenen Geräte nicht "betuppen" :twisted: willst, wird dieser Zusatz sicher obsolet sein. Gruß, Jan
von DerKito
25.02.2023, 11:52
Forum: Biete Sonstiges
Thema: FOSCAM FI9900P WLAN-Überwachungskamera
Antworten: 1
Zugriffe: 728

FOSCAM FI9900P WLAN-Überwachungskamera

... Verfügung - mit letzterer Software lassen sich die Kameras auch steuern und konfigurieren. Im Lieferumfang dabei: FOSCAM FI9900P in silber WLAN-Antenne Netzteil Die Kameras funktionieren einwandfrei - ich brauche sie selbst nicht mehr und gebe sie für 40 Euro pro Stück (inkl. Versand via DHL) ...
von djtoby
10.03.2022, 18:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Balkonkraftwerk
Antworten: 154
Zugriffe: 36576

Re: Balkonkraftwerk

... Heute habe ich den Mini-Frequenz Umrichter auf einer Aluplatte ans Gartenhaus montiert. Die Stromleitung zum Unterverteiler ist verlegt. WLAN Antenne ist bereit auf Empfang... Nun geht es mit dem PV-Modul demnächst weiter... Gruß Toby IMG_20220310_173942_copy_1024x768.jpg IMG_20220310_173950_copy_768x1024.jpg
von weisserwolf
27.01.2021, 21:35
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Entstörer Disc
Antworten: 24
Zugriffe: 3113

Re: Entstörer Disc

Zieh auch mal den stecker Antenne ab, der sitzt am netzteil hinter der Münzeinheit
von klingelbeutel
31.12.2020, 19:02
Forum: NSM/Löwen
Thema: Seltsames Verhalten beim ShootingStar
Antworten: 28
Zugriffe: 12456

Re: Seltsames Verhalten beim ShootingStar

... Smartphone an der Gerätescheibe herum, zwecks Fotos machen. Foto gemacht und zack...Fehler siehe oben. In der Anleitung hab ich nochwas von einer Antenne gelesen, welche Manipulationen von Aussen erkennen/ausschliessen soll. Wlan und Geräte aus den 80ern?? Ist da evtl. etwas, was sich stört? Bluetooth ...
von DerKito
16.11.2020, 14:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Cisco Access Point in betrieb nehmen aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: Cisco Access Point in betrieb nehmen aber wie?

in unserer früheren Wohnung vor 30 Jahren hatten wir einen Amateurfunker in der Nachbarschaft, der seiner 5m Antenne wohl auch mehr Leistung als erlaubt gönnte. Alle Nachbarn hatten dadurch schwere Störungen im Radio Empfang. Das war dem werten Herrn aber egal, Hauptsache er ...
von Esteka
15.11.2020, 23:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Cisco Access Point in betrieb nehmen aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: Cisco Access Point in betrieb nehmen aber wie?

in unserer früheren Wohnung vor 30 Jahren hatten wir einen Amateurfunker in der Nachbarschaft, der seiner 5m Antenne wohl auch mehr Leistung als erlaubt gönnte. Alle Nachbarn hatten dadurch schwere Störungen im Radio Empfang. Das war dem werten Herrn aber egal, Hauptsache er ...
von Theseus
28.06.2020, 11:21
Forum: Heimspielos
Thema: Unser neues Domizil - ideen und Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 7284

Re: Unser neues Domizil - ideen und Hilfe

Hallo Kurt Also ich würde in in den meisten Räumen Datenkabel,Sat/Antenne+und weils jetzt nur Cent kostet,auch noch ein Separates Telefonkabel Verlegen. Das hängt natürlich von der Raumnutzung ab;ob man im Bad unbedingt einen Antennenanschluss benötigt..? ...
von Udo
28.06.2020, 07:43
Forum: Heimspielos
Thema: Unser neues Domizil - ideen und Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 7284

Re: Unser neues Domizil - ideen und Hilfe

Hallo Kurt Also ich würde in in den meisten Räumen Datenkabel,Sat/Antenne+und weils jetzt nur Cent kostet,auch noch ein Separates Telefonkabel Verlegen. Das hängt natürlich von der Raumnutzung ab;ob man im Bad unbedingt einen Antennenanschluss benötigt..? ...
von Gelöscht161
22.03.2019, 17:50
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Funkentstörfilter...
Antworten: 77
Zugriffe: 19475

Re: Funkentstörfilter...

Das ist erstaunlich, gibt es bei Euch noch analogen Antennenempfang für TV ? Da gibt es heute nur noch DVB-T bzw. den Nachfolger DVB-T2 für terrestrischen HD-Empfang über Antenne. Diese Technik werden aber vermutlich nur sehr wenige Leute wirklich ...
von Sternvogel
22.03.2019, 14:17
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Funkentstörfilter...
Antworten: 77
Zugriffe: 19475

Re: Funkentstörfilter...

Das ist erstaunlich, gibt es bei Euch noch analogen Antennenempfang für TV ? Da gibt es heute nur noch DVB-T bzw. den Nachfolger DVB-T2 für terrestrischen HD-Empfang über Antenne. Diese Technik werden aber vermutlich nur sehr wenige Leute wirklich ...
von Mac Gyver
06.03.2019, 18:17
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Kratzendes Geräusch aus Lautsprecher
Antworten: 20
Zugriffe: 3865

Re: Kratzendes Geräusch aus Lautsprecher

Ja, die Antenne hatte ich auch schon ab...

Zur erweiterten Suche