Realkojacks Heimspielecke - Update

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von slave »

djtoby hat geschrieben:war es nicht so das bei gestreiften "Extra" Feld gewonnen wurde ohne Goldspiele Abzug (bei der Rheingold hießen sie GS)?!
Auch rechts das Risiko in die Ausspielung war nett!
Berichtigt mich, falls ich falsch liege.
Gruß Toby
Genau so war es.
Bei Extra-Goldfeld und bei Nicht-Gewinn erfolgte kein Abzug im GS-Zähler.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von Realkojack »

Ich beginne gerade erst zu verstehen, was dieses Gerät von mir will.
Wie Kurt schon völlig richtig berichtete, fiel es auf Grund der Kompliziertheit beim Publikum durch. Es gibt mehrere komische Beschränkungen, die ein unendliches Weiterspielen in den CTS-Spielen verhindern. Ich werde in nächster Zeit versuchen, den Schleier zu lüften. :)
Mir ist aber gerade klar geworden, dass dieses etwas verschachtelte Spiel mit mehreren Zählern tödlich fürs Gewerbe, dafür umso interessanter fürs Private ist. Hier wird man permanent aufgefordert mitzudenken! Toll! :hoch :hoch :hoch
Realkojack

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von Realkojack »

So, ich habe mal ein paar Bilder geknipst. Das Glas spiegelt schon recht stark, aber man kann wohl alles wichtige erkennen.

Zuerst der Automat im Ganzen:
IMG_20190526_100106.jpg
[/size]
Nun folgend die obligatorischen Hinweise:
IMG_20190526_100413.jpg
[/size]
Der Spiel- und Gewinnplan ist eigentlich recht einfach. Am Ende taucht schon die erste Begrenzung der (CT)S auf:
IMG_20190526_100436.jpg
[/size]
Hier wird erläutert, wann man riskieren kann bzw. wann nicht. Der letzte Satz ist ziemlich verschwurbelt:
IMG_20190526_100457.jpg
[/size]
Im nächsten Teil habe ich noch ein Bild vom Serienfeld in der Scheibenmitte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von Realkojack »

So, hier das versprochene letzte Bild:
IMG_20190526_100315.jpg
[/size]

Mit diesen eigenartigen Anzeigen muss man sich erstmal intensiver beschäftigen.
Sie begrenzen - einfach gesagt - die Möglichkeit, in einer endlosen Sonderserie zu verbleiben.
Hierzu gibt es einen Gesamtsummenzähler, der bis 200 reicht. Mehr (CT)S kann man zusammenhängend nicht bekommen.
Solche Begrenzungen kennen wir ja schon.
Die beiden unteren Zahler können jeweils bis 99 vollaufen, weiter nicht.
Die drei oberen Zähler sind nur einstellig. Sie werden durch erfolgreiches Risiko gefüllt.
Mehr als 50 sind insgesamt aber auch nicht möglich, wie es neben dem obersten Zähler steht.
Puuh, gar nicht so einfach.
Wie Kurt richtig beschrieben hat, ist sowas für den normalen Spielgast zu kompliziert und wirkt nicht einladend, sondern total abschreckend.

Nun kommt aber die private Aufstellung ins Spiel:
es ist alles andere als leicht, die Zähler voll zu kriegen. da braucht man sich keinen Kopf drum zu machen. Schon kleine Werte können bei diesem System nette Gewinne zustande bringen und für eine hohe Verweildauer sorgen. Es sei denn, man riskiert permanent und nimmt nicht die durch das EXTRA-Goldfeld geschenkten Gewinne mit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von djtoby »

Oje, ich glaube hier wurde gegenüber der Rheingold noch ne richtige Schippe draufgelegt...
Hört sich recht kompliziert an, denke aber durch ausgiebiges "selber spielen" steigt man dann durch.

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Realkojacks Heimspielecke - Update

Beitrag von slave »

Es verhält sich eher andersrum.
Bei der Rheingold hat man "ein paar Schippen" weggelassen.
Die Cash Time kam nämlich früher auf den Markt.

Cash Time 1990
Rheingold 1991

Antworten

Zurück zu „Userbereich“