Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von pitbread »

Umfrage zum 3. Advent: Welches sind eure 3 Lieblingsgeräte? Es können alte und neue Geräte genannt werden. Wenn ihr weniger oder mehr als 3 nennen wollt/könnt, auch kein Problem.
Eine ähnliche Umfrage gab es übrigens schon mal auf GS 1.0, aber die Geschmäcker ändern sich ja und es sind auch viele neue User hinzugekommen. :wink:

Bei mir hat sich glaube ich nicht viel geändert (höchstens die Reihenfolge):
1. Venus Multi
2. Merkur Disc
3. Merkur Komet Brillant

Der Kreuz As ist allerdings inzwischen nahe dran.
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von Realkojack »

Obwohl ich nicht mehr dran gespielt habe, seit die Geräte aus der Aufstellung verschwunden sind, stehen Venus Super Multi II und Merkur Disc noch immer ganz weit oben. Ich würde gerne auch noch meine beiden Automaten - Mega Cinema und Panther Peak - in die Topliste mit aufnehmen.
Die erstgenannten, weil man immer den Eindruck hatte, dass jeden Moment was passieren wird.
Die beiden letztgenannten, weil sie genau das haben, was ich mir an Features immer gewünscht hatte, u.a.: Spielspass und auch gute Erträge, wenn man auf der Leiter hochgekommen ist.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
ollium
Beiträge: 220

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von ollium »

- BW SKY
- Rotamint Exquisit Gold
- Rotamint Brillant

Ohne Reihenfolge...
Zuletzt geändert von ollium am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß vom schönen Niederrhein, Olli

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von muenzspielfreund »

Da hast Du ja mal wieder etwas ganz schweres aufgetischt...

Wenn ich´s spontan beantworten müsste würde ich wahrscheinlich folgendermaßen antworten:

Merkur Super Komet
Rotamint Brillant
Rotomat Rex

Eine Reihenfolge könnte ich wohl kaum angeben, da ich sie alle gleichermaßen liebe. Anstelle des Super Komet würde bspw. auch der Merkur Venus passen. Und überhaupt: Was ist dann mit Stella, Nova, Bergmann und Hellomat, wenn ich die drei o. g. Gerät nenne? Ich kann das nicht, das bringe ich nicht über´s Herz :( ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von Realkojack »

muenzspielfreund hat geschrieben:Da hast Du ja mal wieder etwas ganz schweres aufgetischt...

Wenn ich´s spontan beantworten müsste würde ich wahrscheinlich folgendermaßen antworten:

Merkur Super Komet
Rotamint Brillant
Rotomat Rex

Eine Reihenfolge könnte ich wohl kaum angeben, da ich sie alle gleichermaßen liebe. Anstelle des Super Komet würde bspw. auch der Merkur Venus passen. Und überhaupt: Was ist dann mit Stella, Nova, Bergmann und Hellomat, wenn ich die drei o. g. Gerät nenne? Ich kann das nicht, das bringe ich nicht über´s Herz :( ...
OK Sven, Du darfst eine All-Time-Topp100-Liste erstellen- wenn Du damit hinkommst. :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von disa »

Realkojack hat geschrieben:OK Sven, Du darfst eine All-Time-Topp100-Liste erstellen- wenn Du damit hinkommst. :lol:
Hähähähä, aber du glaubst doch nicht im ernst das Sven es schafft eine Top 100 abzugeben ohne über jedes Gerät mindestens eine ein-Seitige Abhandlung zu schreiben! :lol:
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von muenzspielfreund »

Kann ich ja mal versuchen :wink: !!!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von Realkojack »

muenzspielfreund hat geschrieben:Kann ich ja mal versuchen :wink: !!!
sag uns vorher Bescheid, damit wir Urlaub zum Lesen einreichen können. :P

Nene, ich meinte ja mal meine persönlichen Top 100 OHNE jegliche Begründungen und Vorträge (auch, wenn jetzt der eine oder andere glaubt, dass ich das nicht kann :mrgreen: ...).
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von katzel »

Ich sach mal von meinen jetzigen Geräten ist es der:
1.Big Queen
2.Rasant (ADP)
3.Lucky (BW)
Diese Kästen sind immer erste Wahl wenn nur wenig Kleingeld vorhanden ist weil sie einfach Spaß machen. Es gibt immer irgend einen Bonusturm, bzw. Bonuszähler der kurz vor der Auslösung steht und selbst wenn man grade gewonnen hat möchte man doch noch eben mal den "anderen" Zähler ausschalten.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von Dieter K. »

Bergmann Eldorado 100

NSM Rotamint Brillant von 1975

Hellomat big seven

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von TheDarkRaider »

Bin ja noch sehr frisch in der Szene..

1. FunBox
2. Texas
3. Merkur Elite Disc (Hab ich in der Jugend häufiger bespielt, als manche gearbeitet haben :lol: ).
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Brillant ist von ´72, Dieter :twisted: !!!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von Dieter K. »

10 Minuten,das ist brillant !

Ich wollte die Jahreszahl erst ändern als ich merkte,das ich mich vertippt hatte.Dann hab ich mir gedacht,lass das mal stehen,wie lange wird es wohl dauern bis Sven dir diese Sünde um die Ohren haut :D

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Super7
Beiträge: 193

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von Super7 »

Roulomint Las Vegas von Löwen und auch alle anderen Geräte mit Roulettesytem.

Rotamint Super7

Komet von ADP und alle anderen ähnlichen Geräten wie Brilliant Meteor Bonus usw.

gruß Klaus Ffm.
Zuletzt geändert von Super7 am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Rotamint Super7 , Rotamint Top & Jackpot , Quattromint Top , Quattromint Herz As , Rotamint Goldene7 , Merkur Meteor , Merkur Tahiti , Hellomat Mister X , u.a.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Umfrage: Welches sind eure "All-Time Top 3" Geräte?

Beitrag von Aztek06 »

TheDarkRaider hat geschrieben: 3. Merkur Elite Disc (Hab ich in der Jugend häufiger bespielt, als manche gearbeitet haben :lol: ).
Wie alt warst du denn da, Fünf? :D
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“